Kirchenzugehörigkeit in der Heimatkirche

11.10.2017, 06:55 Uhr

probst Reinhold

Kirchenzugehörigkeit in der Heimatkirche

Liebe Zeplinger,

Ich weiß nicht ob es bekannt ist dass mann in Zepling und auch in allen noch exestierenden Gemeinden als Gastmitglied in der Evangelischen Kirche sein kann. Ich bin sogar Gastmitglied in Reen und Heltau . Ich beabsichtige in Deutsch Zepling Vollmitglied zu werden.
Ich denke die Kirche in Siebenbürgen braucht Unterstützung. ICH FREUE MICH SCHON AUF NOVEMBER WENN ICH WIEDER IM REENER LÄNDCHEN BIN. ES IST MIR ZUR ZWEITEN HEIMAT GEWORDEN.

Zeige alle Einträge des Gästebuchs.

Neues

Editor(en)

Registrieren! | Passwort vergessen?
In Zusammenarbeit mit mehreren Verlagen, Unternehmen und Künstlern bietet das Siebenbuerger.de Shop-Portal eine Auswahl an Artikeln mit Bezug zu Siebenbürgen.

Siebenbuerger.de Shop

Geschenkideen im Shop: Martin Eichler: Fünf neue Siebenbürgen-Kalender 2018 ~ Manfred Ungar: Musik uch Wirter (CD) ~ Aquarelle von Theo Damm - Städte, Dörfer und Kirchenburgen aus Siebenbürgen ~ Wappen aus Kupfer von Neumarkt ~ Honterus-Verlag ~ Karl-Heinz Brenndörfer: Die Elektrifizierung des Burzenlandes - Von der Vision zum Strom ~ CD: Mit Blasmusik voran ~ Wolfgang Klein: Schnaps für alle ~ Schiller Verlag: Viele neue Bücher ~ Fabini: Sakrale Baukunst in siebenbürgisch-sächsischen Städten ~ Hildegard Bergel-Boettcher und Andrea Gatzke: CD Siebenbürgische Lieder ~ Neue CD von Jürgen aus Siebenbürgen: "Nach meiner Heimat"

Berichte und Rezensionen der SbZ zu Büchern und sonstigen Medien mit siebenbürgischem Bezug
Impressum · RSS · Banner · Online werben · Nutzungsbedingungen · Datenschutz