Deutsch-Budaker u. Windauer HOG-Treffen 2012 in Nürnberg

7. Mai 2012

Mitteilungen der HOG

Herzliches Dankeschön für das gelungene Fest
Allen Aktiven und allen, die im Hintergrund mitgewirkt haben, sagen wir auch auf diesem Weg ein herzliches Dankeschön für das gelungene Fest. Der vielgelobte Gottesdienst mit Pfarrer Rehner, einschließlich dem heiligen Abendmahl mit dem Deutsch-Budaker Kelch, das Kleingebäck und der "Saß Pali" zur Begrüßung im Saal, die reichlich gebackenen Kuchen und Torten, die Vorstellung der "Siebebürgischen Hochzeit" mit dem Abschluss des Tanzes "Der Siebenschritt" sowie die guten Gespräche waren kaum noch zu überbieten. Die Trachtenträger schmückten das Fest in einem ganz besonderen Maße. Dazu herzlichen Dank an alle die ihren Beitrag hierfür geleistet haben.
Wir freuen uns jetzt schon auf das nächste Treffen und darauf, euch wieder zu sehen.
M. Hofgräff 7.5.2012

Weitere Nachrichten »