Dunesdorf - Gästebuch

Ihr Gästebucheintrag









Achtung! Ihr Eintrag wird erst angezeigt, nachdem er vom Editor freigeschaltet worden ist.

Um Spameinträge zu vermeiden dürfen keine Links mit http eingegeben werden.

09.08.2009, 17:56 Uhr

Maggi [dblacky2004[ät]t-online.de]

Begeisterung

Ich war mit meiner Familie dieses Jahr in Rumänien und war auch dieses Mal begeistert wie schön der Ort ist. Er hat tatsächlich einen sehr tüchtigen Bürgermeister der dafür sorgt, dass alles so aussieht wie jetzt. Es ist immer wieder schön in die alte Heimat nach Dunesdorf zu fahren.

16.06.2009, 10:52 Uhr

Heinz Josef Küppers [heinzjkueppers[ät]web.de]

Ortsbild Dunesdorf

Im Jahre 2007 bin ich von Schäßburg in Richtung Hermannstadt gefahren. Kein Dorf hat vom Erscheinungsbild (Sauberkeit, Blumen entlang der Straße) bei mir ein solch tollen Eindruck hinterlassen. Der Ort scheint einen tüchtigen Büergermeister zu haben.