Großalisch - Gästebuch

Ihr Gästebucheintrag









Achtung! Ihr Eintrag wird erst angezeigt, nachdem er vom Editor freigeschaltet worden ist.

Um Spameinträge zu vermeiden dürfen keine Links mit http eingegeben werden.

17.12.2010, 17:25 Uhr

Gerlinde und Stefan Paul [paul-stefan[ät]freenet.de]

gästebuch

Bin immer wieder froh Neues von Grossalisch, oder über Grossalischer
zu erfahren. Es macht viel Sinn und viel Spass.

12.06.2010, 23:23 Uhr

I. - Susanne Kramer [susi-61[ät]t-online.de]

Heimattag 2010

Wollte mir ein paar Fotos vom Heimattag anschauen, und war total überrascht...lach. Ich dachte nur, DEN kennst du, und DIE kennst du..total super Fotos. Habe mich echt gefreut, wieder ein paar bekannte Gesichter zu sehen.
Grüsse alle Gross Alischer recht herzlich

I.- Susanne Kramer

24.05.2009, 22:00 Uhr

Richard-Rudolf Fieltsch [rickfieltschfloppyt-online.de]

Treffen der 51.jahrgenger

Hallo ihr Groß-Alischer wan gibte`s einmal ein treffen

08.04.2009, 21:55 Uhr

Hans Wulkesch [hans.wulkesch[ät]gmx.de]

Bilder von Groß-Alisch

Unter den Bildern von Groß-Alisch befindt sich auch ein Bild (nr.15) von Harman!

08.04.2009, 21:51 Uhr

Hans Wulkesch - Geislingen a.d. Steige [hans.wulkesch[ät]gmx.de]

Wünschen allen Groß-Alischern "Frohe und stressfreie Ostern"!
Hans, Eduard u. Elisabeth

04.12.2007, 16:33 Uhr

amelien [amelien[ät]gmx.net]

mein urgroßvater war zur zeit des 2ten weltkrieges als die russen gekommen sind der bürgermeister von Groß-Alisch.also möchte ich alle die sich an diese zeit erinnern können darum bitten mir etwas über die familie weber zu erzählen(schreiben),da leider schon viele meiner familie gestorben sind oder weit weg leben.verbindlichsten dank

08.01.2007, 01:34 Uhr

john Paul [jpaul[ät]polarcomm.com]

Meine grossfater, John Paul und die Frau Sara (Fieltch) hat nach Amerika im 1880 gekommt.
John Paul's vater: Martin.
Konnen Sie mit information geholpfen?
Entshudigen Sie mir Bitte, meiner Deutsch is nicht gut.

28.12.2006, 13:49 Uhr

Wilhelm Paul [wilhelm.paul[ät]web.de]

"In Groß-Alisch tut sich was"
Ein Bericht über das Pfingsttreffen 2006 in Groß-Alisch zu lesen in der homepage: www.gross-alisch.de

20.01.2006, 14:32 Uhr

Dagmar [DagmarPaul[ät]gmx.de]

Also
Leider möchte ich die Geschichte meiner Großeltern nicht schildern.
Aber an alle anderen ihr könnt stolz sein Siebenbürger Sachsen zu sein!!!!

06.05.2005, 22:29 Uhr

bianka [bunnybianka[ät]yahoo.de]

hallo du wie gehts

Editor(en)

Registrieren! | Passwort vergessen?
In Zusammenarbeit mit mehreren Verlagen, Unternehmen und Künstlern bietet das Siebenbuerger.de Shop-Portal eine Auswahl an Artikeln mit Bezug zu Siebenbürgen.

Siebenbuerger.de Shop

Geschenkideen im Shop: "E Liedchen hälft ängden" - Alte und neue Lieder aus Siebenbürgen ~ Martin Eichler: Sechs neue Siebenbürgen-Kalender 2019 ~ Aquarelle von Theo Damm - Städte, Dörfer und Kirchenburgen aus Siebenbürgen ~ Wappen aus Kupfer von Neumarkt ~ Honterus-Verlag ~ Karl-Heinz Brenndörfer: Die Elektrifizierung des Burzenlandes - Von der Vision zum Strom ~ CD: Mit Blasmusik voran ~ Wolfgang Klein: Schnaps für alle ~ Schiller Verlag: Viele neue Bücher ~ Fabini: Sakrale Baukunst in siebenbürgisch-sächsischen Städten ~ Hildegard Bergel-Boettcher und Andrea Gatzke: CD Siebenbürgische Lieder ~ Neue CD von Jürgen aus Siebenbürgen: "Nach meiner Heimat"

Berichte und Rezensionen der SbZ zu Büchern und sonstigen Medien mit siebenbürgischem Bezug
Impressum · RSS · Banner · Online werben · Nutzungsbedingungen · Datenschutz