Großalisch - Gästebuch

Ihr Gästebucheintrag









Achtung! Ihr Eintrag wird erst angezeigt, nachdem er vom Editor freigeschaltet worden ist.

Um Spameinträge zu vermeiden dürfen keine Links mit http eingegeben werden.

06.01.2020, 23:05 Uhr

Binder [rjbmaint66[ät]gmail.com]

relations?

My father Johann Binder came from Grosalisch he was born in 1915. He was conscripted into the German army in World War 2 and and was a prisoner of war and brought to England he had 4 children, Me, Richard in England, and Mitzi, Annelise and Hans. in Romania. are there any relations still in Grosealisch?

17.12.2010, 17:25 Uhr

Gerlinde und Stefan Paul [paul-stefan[ät]freenet.de]

gästebuch

Bin immer wieder froh Neues von Grossalisch, oder über Grossalischer
zu erfahren. Es macht viel Sinn und viel Spass.

12.06.2010, 23:23 Uhr

I. - Susanne Kramer [susi-61[ät]t-online.de]

Heimattag 2010

Wollte mir ein paar Fotos vom Heimattag anschauen, und war total überrascht...lach. Ich dachte nur, DEN kennst du, und DIE kennst du..total super Fotos. Habe mich echt gefreut, wieder ein paar bekannte Gesichter zu sehen.
Grüsse alle Gross Alischer recht herzlich

I.- Susanne Kramer

24.05.2009, 22:00 Uhr

Richard-Rudolf Fieltsch [rickfieltschfloppyt-online.de]

Treffen der 51.jahrgenger

Hallo ihr Groß-Alischer wan gibte`s einmal ein treffen

08.04.2009, 21:55 Uhr

Hans Wulkesch [hans.wulkesch[ät]gmx.de]

Bilder von Groß-Alisch

Unter den Bildern von Groß-Alisch befindt sich auch ein Bild (nr.15) von Harman!

08.04.2009, 21:51 Uhr

Hans Wulkesch - Geislingen a.d. Steige [hans.wulkesch[ät]gmx.de]

Wünschen allen Groß-Alischern "Frohe und stressfreie Ostern"!
Hans, Eduard u. Elisabeth

04.12.2007, 16:33 Uhr

amelien [amelien[ät]gmx.net]

mein urgroßvater war zur zeit des 2ten weltkrieges als die russen gekommen sind der bürgermeister von Groß-Alisch.also möchte ich alle die sich an diese zeit erinnern können darum bitten mir etwas über die familie weber zu erzählen(schreiben),da leider schon viele meiner familie gestorben sind oder weit weg leben.verbindlichsten dank

08.01.2007, 01:34 Uhr

john Paul [jpaul[ät]polarcomm.com]

Meine grossfater, John Paul und die Frau Sara (Fieltch) hat nach Amerika im 1880 gekommt.
John Paul's vater: Martin.
Konnen Sie mit information geholpfen?
Entshudigen Sie mir Bitte, meiner Deutsch is nicht gut.

28.12.2006, 13:49 Uhr

Wilhelm Paul [wilhelm.paul[ät]web.de]

"In Groß-Alisch tut sich was"
Ein Bericht über das Pfingsttreffen 2006 in Groß-Alisch zu lesen in der homepage: www.gross-alisch.de

20.01.2006, 14:32 Uhr

Dagmar [DagmarPaul[ät]gmx.de]

Also
Leider möchte ich die Geschichte meiner Großeltern nicht schildern.
Aber an alle anderen ihr könnt stolz sein Siebenbürger Sachsen zu sein!!!!