Hamlesch - Gästebuch

Ihr Gästebucheintrag









Achtung! Ihr Eintrag wird erst angezeigt, nachdem er vom Editor freigeschaltet worden ist.

Um Spameinträge zu vermeiden dürfen keine Links mit http eingegeben werden.

30.10.2014, 16:42 Uhr

Agnetha u.Mathias Feierabend,aus Kassel/Hessen.

Gratulation.

Dem Organisations-Team des hervorragenden Hamlescher Heimattreffen vom 04.10.2014 in Heilbronn, gratulieren wir hiermit, ganz herzlich.
Macht weiter so, bloss unter dem Vorsatz: "GEMEINSAM SIND WIR STARK"!

23.12.2011, 17:04 Uhr

Agnetha u.Mathias Feierabend.

Weihnachts/Neujahrswunsch.

Allen unsern Hamlescher Landsleute wünschen wir "Frohe Weihnachten und alles Gute im Neues Jahr."


Agnetha und Mathias aus Pforzheim.

06.09.2011, 23:59 Uhr

Stefan-Dieter Knuff [sknuff[ät]yahoo.de]

Deine suche nach Stefan Knuff

ich wollte fragen wieso du nach meinem großvater suchst

11.06.2011, 23:58 Uhr

Susanne Mirea [mirea.susanne[ät]hotmail.de]

Klassenkameraden 1952-Jahrgang (1967 - 8. Klasse beendet in Hamlesch)

Ich suche Klassenkameraden/innen, die mt mir die Schulbank gedrückt haben. Mein Name ist Susanna Mirea, geb. Schüller, Hausnr. 335 Hamlesch (in der Niedergasse, Huasenweankel). Ich würde mich auf deine Nachricht freuen, egal in welchem Land du lebst, Hauptsache du bist mit mir in die Schule gegangen und wir können Erinnerungen austauschen.
Bis dann sende ich allen, die diese Nachricht lesen und mich kennen schöne Grüße aus Raunheim/Germany.

23.04.2011, 15:53 Uhr

Agnetha und Mathias Feierabend.

Ostergruß.

"Frohe Ostern" wünschen wir unsern lieben Hamlescher Landsleute.

01.07.2010, 18:11 Uhr

Stefan-Helmuth Knuff [mshknuff[ät]yahoo.de]

Suche Stefan Knuff

Hallo Irmgard,
ich bin der Sohn von deinen Onkel Stefan Knuff den du suchst.
Würde mich freuen wenn du dich auf meine Email Adresse meldest.
Liebe Grüsse,
dein Cousin

09.05.2010, 14:47 Uhr

Irmgard-Susanne Kramer [susi-61[ät]t-online.de]

Suche

Hallo Maria,

Ich freue mich riesig von Verwandten meiner Mutter zu hören. Kenne leider nicht so viele, nur die nähere Verwandtschaft.
Wie heissen deine Schwägerin und Schwager aus Grossalisch?

Lieben Gruss Irmgard(Susi)

21.04.2010, 14:28 Uhr

Maria Böhm [horst_maria_boehm[ät]yahoo.de]

Suche

Hallo Irmgard,

deine Mutter und meine Mutter waren Cousinen. Ich habe Deine Oma auch gekannt. Ich weiß wen Du mit der Suche nach Deinem Onkel meinst, weiß aber nicht, ob er noch lebt. Ich habe eine Schwägerin und einen Schwager auch aus Großalisch.

Viele Grüße Maria Böhm

11.04.2010, 18:27 Uhr

Irmgard-Susanne Kramer [susi-61[ät]t-online.de]

Hallo Renate, vielen Dank für deine Antwort. Auch wenn du mir nicht weiterhelfen kannst, hat es mich trotzdem gefreut, eine Nachricht zu bekommen. Bin leider nicht in Hamlesch aufgewachsen, war nur als Kind und Jungendliche ein paar mal zu Besuch beim Bruder meiner Oma (Rühn Michael, Mischenihm). Kannte nur noch einen Knuff Mathias, der leider vor Jahren einen schweren Unfall gehabt haben soll.

Lieben Gruss Susanne(Irmgard)

27.03.2010, 08:28 Uhr

Renate Göllner [reni.goellner[ät]t-online.de]

Suche Stefan Knuff

Liebe Irmgard, vieleicht sind wir ja irgendwie verwand. Früher hieß ich auch Knuff,komme aus Hamlesch habe noch drei Brüder.
Aber leider kann ich dir nicht weiterhelfen.
Viel Glück bei der Suche
renate

Seite 1 von 2 [1] [2] · · >|

Editor(en)

Registrieren! | Passwort vergessen?
In Zusammenarbeit mit mehreren Verlagen, Unternehmen und Künstlern bietet das Siebenbuerger.de Shop-Portal eine Auswahl an Artikeln mit Bezug zu Siebenbürgen.

Siebenbuerger.de Shop

Geschenkideen im Shop: "E Liedchen hälft ängden" - Alte und neue Lieder aus Siebenbürgen ~ Martin Eichler: Sechs neue Siebenbürgen-Kalender 2019 ~ Aquarelle von Theo Damm - Städte, Dörfer und Kirchenburgen aus Siebenbürgen ~ Wappen aus Kupfer von Neumarkt ~ Honterus-Verlag ~ Karl-Heinz Brenndörfer: Die Elektrifizierung des Burzenlandes - Von der Vision zum Strom ~ CD: Mit Blasmusik voran ~ Wolfgang Klein: Schnaps für alle ~ Schiller Verlag: Viele neue Bücher ~ Fabini: Sakrale Baukunst in siebenbürgisch-sächsischen Städten ~ Hildegard Bergel-Boettcher und Andrea Gatzke: CD Siebenbürgische Lieder ~ Neue CD von Jürgen aus Siebenbürgen: "Nach meiner Heimat"

Berichte und Rezensionen der SbZ zu Büchern und sonstigen Medien mit siebenbürgischem Bezug
Impressum · RSS · Banner · Online werben · Nutzungsbedingungen · Datenschutz