Hamlesch - Gästebuch

Ihr Gästebucheintrag









Achtung! Ihr Eintrag wird erst angezeigt, nachdem er vom Editor freigeschaltet worden ist.

Um Spameinträge zu vermeiden dürfen keine Links mit http eingegeben werden.

20.03.2010, 19:47 Uhr

Irmgard-Susanne Kramer [susi-61[ät]t-online.de]

Hallo liebe Hamlescher, vielleicht kann mir jemand helfen. Ich suche meinen Onkel Stefan Knuff, den ich seit über 30 Jahren nicht mehr gesehen habe. Er ist auch aus Hamlesch und der Stiefbruder meiner Mutter, gelebt hat er in Hunedoara. Weiss jemand etwas über seinen Aufenthalt oder ob er noch lebt? Würde mich sehr über eine Nachricht freuen...Vielen Dank

28.01.2010, 14:37 Uhr

Irmgard-Susanne Kramer [susi-61[ät]t-online.de]

Hallo zusammen, ich grüsse alle Hamlescher, bin nämlich auch eine Halbe...lach. Meine Mutter, Susanne Kramer, geb. Knuff zog nach ihrer Heirat nach Grossalisch bei Schässburg. Nach einigen Jahren kam auch meine Oma, Susanne Knuff, geb. Rühn zu uns. War als Kind und Jugendliche öfter in Hamlesch auf Besuch,

Liebe Grüsse auch an diejenigen, die mich evtl. noch kennen.