Familie Priester Lichtenau

24. Februar 2022

Allgemeiner Bericht

Der Heimat Helsdorf verbunden
Wir leben im Seniorenheim Phönix in Lichtenau, ca. 10 km südlich Ansbach, in Bayern. Über Nachrichten von dort würden wir uns sehr freuen.
Nach meiner Zeit als Mesnerin in Helsdorf kamen wir nach Rügland, bei Ansbach, wo ich wieder viele Jahre als Mesnerin arbeitete. Hier wurde mein Mann leider von einem Auto angefahren und verlor infolge des Unfalls seine Gehfähigkeit, so dass er heute, in hohem Alter im Rollstuhl sitzen muss. Aber wir sind in Gedanken immer noch sehr der Heimat, und unserer Hintergasse verbunden. Deshalb würden wir uns sehr über Nachrichten von alten Freunden und Bekannten freuen.
Mit lieben Grüssen,
Helga-Elfriede und Johann Priester

Betreuungskraft Herbert Maurer i.A.

Weitere Nachrichten »