Holzmenger Treffen 2020 auf nächstes Jahr verschoben

14. Juni 2020

Mitteilungen der HOG

Liebe Holzmengerinnen und Holzmenger, liebe Freunde,
aufgrund der aktuellen Corona-Virus-Situation und der Ungewissheit, wie und wann es wieder möglich sein wird, ein Treffen im Jahre 2020 abzuhalten, möchten wir Euch hiermit über den aktuellen Stand zum diesjährig geplanten Holzmenger Treffen in Kenntnis setzen.
Leider deuten die laufenden Informationen über die Verbreitung des Corona-Virus immer noch darauf hin, dass es unverantwortlich wäre, eine Veranstaltung mit einer größeren Personenanzahl stattfinden zu lassen. Nach zahlreichen Gesprächen mit dem Vorstand des HOG-Verbandes Deutschland e.V., aber auch mit weiteren Vorständen der Regionalgruppe Hermannstadt / Harbachtal, sind wir der Empfehlung gefolgt und haben unser Holzmenger Treffen vom 17.10.2020 in der Festhalle Denkendorf auf das nächste Jahr, den 09.10.2021 verschoben.
Wir bitten um Verständnis für diesen Beschluss, denn eines ist uns im Vorstand wichtig: Die Sicherheit hat vor allen anderen Dingen Vorrang.
Wir wünschen Euch allen, trotz der Einschränkungen in dieser Krise eine gute Zeit, aber vor allem bleibt gesund!

Der Vorstand und das gesamte Organisationsteam der HOG Holzmengen e.V.

Weitere Nachrichten »