Einladung Treffen 2018

29. Januar 2018

Mitteilungen der HOG

Hallo liebe Kirtscher, unser diesjähriges Treffen wirft seine Schatten voraus.
Am 15 und 16 September 2018 ist es wieder soweit. Die Einladungen sind - soweit die Adressen vorlagen - versendet worden. Da wir planungssicherheit benötigen, bitten wir um schriftliche Anmeldung und Überweisung der Teilnahmekosten auf das bekannte Konto. Wer innerhalb der nächsten 2 Wochen noch keine Einladung erhalten hat, möchte sich bitte bei mir melden. Ich werde ihr/ihm selbstverständlich eine zusenden. Bezüglich unserer Vorhaben in Kirtsch bitte ich um konkrete Vorschläge was wir da machen könnten. Ein entsprechendes Anschreiben an das Bezirkskonsistorium mit den Rückantworten ligt bereits vor. Jetzt können wir konkret werden. Ich trage jeglichen Anregungen zusammen.
Viel Grüße
Christian Alischer 35619 Braunfels Tel.:06442-931093 E-mailchristian.alischer@t-online.de

Weitere Nachrichten »