errinnerungen

20.08.2011, 09:47 Uhr

MARGIT-ANNEMARIE HAAG ,GEB.POSCHNER [familiehaag[ät]arcor.de]

errinnerungen

war als kind mit meiner familie im heimatort meines vaters(johann poschner)zu besuch bei seiner tante (katharina onciu).bin mittlerweile 55j.und trage diese herrlichen errinnerungen an den ort und seine liebenswerten menschen tief in mir.den geruch von heu,geschmack von eigenem honig,schnatternenden gänsen,die durch den ort liefen,gebratenem speck überm feuer,und vieles mehr.es sind errinnerungen die nie verblassen,sie sind zu wertvoll und werden mich begleiten so lange ich lebe.heute,wo die menschen meist nur noch in eile und gehetzt leben,ist es gut in gedanken an einem ort zurück zu denken,wo das leben noch das war was es eigentlich sein sollte ,lebens-und liebenswert.

Zeige alle Einträge des Gästebuchs.