Kleinbistritz - Gästebuch

Ihr Gästebucheintrag









Achtung! Ihr Eintrag wird erst angezeigt, nachdem er vom Editor freigeschaltet worden ist.

Um Spameinträge zu vermeiden dürfen keine Links mit http eingegeben werden.

20.03.2009, 12:15 Uhr

Katharina Bidner [kathabid[ät]web.de]

Kleinbistritzer Treffen

Hallo Ihr lieben Kleinbistritzer,

ja nun steht der Termin fest, es ist der 19. Sept. 2009.
Bitte diesen Termin schon mal im Kalender notieren. Einladungen mit Angaben zum Ablauf
folgen.
Liebe Maria (Ohler-Marichen),finde es wirklich schade, daß Ihr nicht am Treffen
teilnehmen könnt und wünsche Euch hiermit schon einen wünderschönen Urlaub.

Liebe Grüße an alle Kleinbistritzer

Tani

06.03.2009, 08:36 Uhr

Maria Ohler, Karlsruhe

Kleinbistritzer Treffen

Hallo Ihr im Oberbergischen,
ich melde mich aus Karlsruhe. auch bei uns gibt es Probleme mit dem Termin. Aus Anlass meines "runden Geburtstages" haben wir eine Reise gebucht, die am 16. September losgeht und 13 Tage dauert. Wir hätten gerne am Treffen teilgenommen (mind. 3 Personen) wenn es möglich wäre.
Ich weiß auch, dass der Termin nicht für alle gerecht ausgewählt werden kann. Ganz liebe Grüße an Tani mit Mann, Tranchi(Sami) und Michael und alle die uns kennen.
Finde ich gut, dass man auf diese Weise eine Möglichkeit hat, sich auszutauschen.
Liebe Grüße
Maria u. Michael Ohler mit Schwester/Karlsruhe

24.02.2009, 21:23 Uhr

Johann Günther Baier [hato-baier[ät]web.de]

Kleinbistritzer Treffen 2009

Hallo Ihr lieben Kleinbistritzer,
das Jahr 2009 ist bald 2 Monate alt und wie sicherlich vielen bekannt, plant eine kleine Gruppe von Kleinbistritzern aus Drabenderhöhe ein Treffen. Es soll im schönen, oberbergischen Land in Nordrhein-Westfalen stattfinden.
Überlegungen sind angelaufen und am 15.März 2009 ist beabsichtigt eine erste Besprechung zu veranstalten. Es soll auch überlegt werden, wie man viele ehemalige Kleinbistritzer erreichen kann. Ich versuche es über die Mitteilungen im Gästebuch der Kleinbistritzer.
Ich bitte alle diejenigen die via Internet die Möglichkeit haben die Informationen und Nachrichten zu lesen, diese auch an andere weiterzugeben, die vielleicht keinen Internetzugang haben oder dieses Medium nicht nutzen.
Sie können mir direkt an die e-mail Adresse "hato-baier@web.de" schreiben oder über die "Kontaktieren" - Zeile eine Nachricht an die betreffende Person schreiben. Natürlich ist eine Nachricht im Gästebuch am wirkungsvollsten.
Es angagieren sich - Tanni(Katharina Brandscher) und Georg Bidner mit einigen Helfern.
Ich würde mich über eine Nachricht im Gästebuch freuen. Ich grüsse alle Kleinbistritzer - die dort geborenen und die nachgefolgten Generationen!
Mit freundlichen Grüßen Hato (Johann Günther Baier)

16.01.2009, 11:22 Uhr

Michael Alzner [michaelalzner[ät]yahoo.de]

Kleinbistritzer Treffen 2009

Hallo Kleinbistritzer,

Möchte allen noch ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr
2009 wünschen.
Ein kleiner terminlicher Hinweis wegen dem anstehenden
Kleinbistritzer Treffen 2009.
Am 26.09.09 wird in Nürnberg das Bistritzer-
Nordsiebenbürger Treffen stattfinden. Bitte bei der Planung
berücksichtigen.

Gruß an alle

Kospermichel

03.01.2009, 15:52 Uhr

Johann Günther Baier [hato-baier[ät]web.de]

Editoren

Hallo Ihr lieben Kleinbistritzer,
Ich hoffe dass das jahr 2008 für alle von Euch ein schönes und zufriedenstellendes Jahr war. Das gleiche wünsche ich allen für 2009.
Viel Glück und alles Gute.
Bis zum nächsten Mal! - Hato

12.10.2008, 22:50 Uhr

Johann Günther Baier [hato-baier[ät]web.de]

Hallo Ihr lieben Kleinbistritzer, nach längerer Abwesenheit melde ich mich wieder, nicht nur mit Bilder aus Kleinbistritz, auch mit gelegentlichen Eintragungen und Fragen. Vorerst einmal viele Grüße an alle die den Eintrag lesen.Würde mich freuen über weiter Einträge.
Vielleicht kennen mich viele nicht oder können sich nicht mehr an mich erinnern. "Hato von "landgraeb" Sohn von "Geärichgrietchin" und "Landgraebhanzo" Margareta Baier geb. Brandscher und Johann Baier.