Eintrag Nr. 7550

12.11.2008, 12:41 Uhr

der nette besucher [none]

an den schlauen harald!
mensch also respekt ich habe den beitrag über das kreischer treffen geles! es scheint ja wirklich als hättest du dich richtig mit dem tehma beschäfftigt , und weißt auch um das ganze drum herum bescheid was das alles kosstet und wasfür eine plahnung das ist ! und du hast dich ja bestimmdt schon mal mit den organiesatoren unterhalten wie die kossten sich zusammenstellen oder?? nee ich glaube nicht denn ich denke du bist auch nur einer von denen die viel reden können aber wo nichts dahinter steckt!!!! wenn du so schlau bist warum machst du denn das nicht einfach los organisiere doch mal ein treffen ich bin auf jeden fall dabei! denn es wird ja auj jeden fall nicht teurer als 20 euro und ein bier kostet denn ja auch nur 0.50 cent und das essen wird ja der hammer sein denn du machst es ja anscheinend selber wa! ach und ich hoffe ja das die musik natürlich genau so super ist wie wir es kennen und denk dran liv musik so lange wir wollen nä! so du schlaumeier nun kommst du !!!!! ach ja und die bedienung hast du natürlich auch im kopf nä!! schönen tag noch

Zeige alle Einträge des Gästebuchs.