Meeburg - Gästebuch

Ihr Gästebucheintrag









Achtung! Ihr Eintrag wird erst angezeigt, nachdem er vom Editor freigeschaltet worden ist.

Um Spameinträge zu vermeiden dürfen keine Links mit http eingegeben werden.

06.08.2013, 23:06 Uhr

Schuller Michael [m_schuller[ät]gmx.de]

Aktuelle Fotos von Meeburg und Umgebung

Aufruf an alle Meeburger und Freunde Meeburgs:
Bitte schickt uns aktuelle Fotos von Meeburg und Umgebung, damit wir sie auch unter meeburg.de>Landschaft oder >Nachbarzeichen veröffentlichen können!

Die Herausgeber der Meeburger Monografie, gez. M. Schuller

19.05.2007, 15:58 Uhr

hartmann [rosemarie-hartmann[ät]t-online.de]

Liebe Meeburger,
ich brauche dringend ihre Hilfe:ich wünsche und hoffe auf diesem die Anschrift oder wenigstens die Rufnummer von Herrn Friedrich Meeburger zu erhalten.Herr Meeburger war 1969/1970 und später Grundschullehrer an der Allgemeinschule in Kreisch(Cris)bei Schäßburg.
Ich hoffe,dass jemand diese Zeilen liest und mir helfen kann.Wir möchten nämlich unseren ehemaligen Lehrer zu unserem Klassentreffen im September einladen.
Mit herzlichen Grüßen und Dank im Voraus
Rosemarie Hartmann(gebürtige Kreischerin)

08.12.2003, 18:11 Uhr

martin hedrich [drehdichminaret[ät]yahoo.de]

- vielleicht erscheint sie nächstes Jahr, die Ballade mit dem "Schiff" die sich ganz speziell auf Meeburg bezieht
Gruss an alle Meeburger, von denen Ich Möbel gesammelt habe
Gotterholdech
der Ijel