Mettersdorf - Gästebuch

Ihr Gästebucheintrag









Achtung! Ihr Eintrag wird erst angezeigt, nachdem er vom Editor freigeschaltet worden ist.

Um Spameinträge zu vermeiden dürfen keine Links mit http eingegeben werden.

21.01.2016, 18:20 Uhr

Thomae Erika [erika.thomae[ät]googlemail.com]

Johann Thomae

Ich habe zwar das Mettersdorfer Heimatbuch, finde aber darin nicht den Eintrag über meinen Urgroßvater Johann Thomae geboren am 11.1.1863 -verstorben 1917 ???
verwitwet - 3 Töchter, wieder geheiratet am 7.2.1904- Margaretha Daichendt-geb. 24.10.1877 (diese war geschieden von Johann Hansel)
der gemeinsame Sohn von Johann und Margretha Thomae - mein Vater
Johann Thomae geb. 31.7.1904 in Mettersdorf
verheiratet mit Katharina Breckner geb. am 15.2.1921
HZ 332 Mettersdorf.
ich möchte gerne mehr über meinen Urgroßvater erfahren, da ich an einer
Familienchronik arbeite. Freue mich über jede Information.
mit herzlichen Grüßen
Erika Thomae

21.12.2012, 18:42 Uhr

Barth Herbert [H.45[ät]gmx.at]

habe das heimatbuch von mettersdorf. Ich möchte gerne mehr über die vergangenheit meines vaters barth michael geb 12 sep 1032 erfahren. sie wohnten damals in der mühlgasse. weil im heimatbuch ein fehler drin ist konne ich nicht weiter.
mit freundlichen grüssen barth herbert aus salzburg österreich.
ps wir waren auch mit Daichendt michael in elixhausen verwandt

07.07.2010, 20:34 Uhr

Johann Daichendt

Mettersdorf

Die Wurzeln und die Kultur niemals vergessen!