Förderverein Nadescher Kirche

16. Juli 2018

Mitteilungen der HOG

Liebe Landsleute und Freunde unserer Gemeinschaft,


es erreichten uns Fragen, wieso neben der HOG Nadesch e.V. nun auch ein „Förderverein Nadescher Kirche e. V.“ gegründet wurde.
Wir könne Euch/Sie beruhigen: der Förderverein steht nicht in Konkurrenz zur HOG Nadesch! Ganz im Gegenteil, der Förderverein verfolgt dieselben Ziele und wurde unter dem Dachverband der HOG Nadesch ins Leben gerufen.
Mit dem Förderverein Nadescher Kirche e.V. versprechen wir uns besser in die Öffentlichkeit zu gelangen und somit auch externe Spender und Förderer zu erreichen. Der Erfolg der ersten Wochen gibt uns Recht und macht Hoffnung auf zahlreiche Unterstützer.

Nach jetzigen Plänen werden in den nächsten Wochen die Renovierungsarbeiten an der Nadescher Kirche beginnen und sollen noch vor Beginn der Kälteperiode abgeschlossen sein. Wir bitten Sie herzlichst diese geplanten Instandsetzungsarbeiten zu unterstützen und unser Kulturerbe auch für die folgenden Generationen zu erhalten. Jede noch so kleine Spende zählt. Im Voraus herzlichen Dank.

Den Flyer zum Förderverein findet Ihr hier.

hgb

Weitere Nachrichten »