Überarbeitete Nadescher Internetpräsenz

Sonstiges

3. April 2011

Nach längerer Stagnation ist es uns gelungen die Internetpräsenz der HOG Nadesch zu überarbeiten. Heinrich Schorscher jun., der vor 11 Jahren die Nadescher Homepage ins Leben rief und seither betreute, musste aus beruflichen Gründen seine Funktion als Webmaster aufgeben, wird aber dem HOG-Vorstand selbstverständlich als Beisitzer erhalten bleiben. Für seine unermüdliche und langjährige Arbeit als Gestalter und Betreuer dieser Seiten sind wir ihm sehr dankbar.
Mit Sven Altstädter fanden wir einen fähigen Webmaster, der unter anderem auch die Homepage der Trachtentanzgruppe Nadesch e. V. gestaltete und betreut.
Mittlerweile wurde die Homepage grundlegend überarbeitet und unter der gleichen Adresse veröffentlicht. Aktualisierungen werden regelmäßig folgen. Beiträge, Anregungen und Verbesserungsvorschläge, aber auch Einträge ins Gästebuch sind willkommen.
Durch Eure Beiträge und Anregungen, aber auch durch die Aktualität der Homepage, erhoffen wir uns eine intensive Kommunikation zwischen unseren Landsleuten und eine kompetente und vollständige Informationsquelle für die weltweiten Interessenten unseres Heimatortes.
Wir danken Sven Altstädter für seinen engagierten Einsatz und hoffen auch weiterhin auf eine gute und lange Zusammenarbeit.

Der Vorstand der HOG Nadesch e. V.

Weitere Nachrichten »

Neues

Editor(en)

Registrieren! | Passwort vergessen?
In Zusammenarbeit mit mehreren Verlagen, Unternehmen und Künstlern bietet das Siebenbuerger.de Shop-Portal eine Auswahl an Artikeln mit Bezug zu Siebenbürgen.

Siebenbuerger.de Shop

Geschenkideen im Shop: Martin Eichler: Fünf neue Siebenbürgen-Kalender 2018 ~ Manfred Ungar: Musik uch Wirter (CD) ~ Aquarelle von Theo Damm - Städte, Dörfer und Kirchenburgen aus Siebenbürgen ~ Wappen aus Kupfer von Neumarkt ~ Honterus-Verlag ~ Karl-Heinz Brenndörfer: Die Elektrifizierung des Burzenlandes - Von der Vision zum Strom ~ CD: Mit Blasmusik voran ~ Wolfgang Klein: Schnaps für alle ~ Schiller Verlag: Viele neue Bücher ~ Fabini: Sakrale Baukunst in siebenbürgisch-sächsischen Städten ~ Hildegard Bergel-Boettcher und Andrea Gatzke: CD Siebenbürgische Lieder ~ Neue CD von Jürgen aus Siebenbürgen: "Nach meiner Heimat"

Berichte und Rezensionen der SbZ zu Büchern und sonstigen Medien mit siebenbürgischem Bezug
Impressum · RSS · Banner · Online werben · Nutzungsbedingungen · Datenschutz