Neudorf startet im Internet durch / Ab August 2004 gibt es das Neudörfer Heimatblatt Online

20. Juli 2004

Mitteilungen der HOG

Wir möchten die Geschichte aufarbeiten und die Zukunft mitgestalten / Wer macht mit?
Das schönste Neudörfer Treffen „aller Zeiten“ im Mai 2004 hat uns alle motiviert und Mut für neue Vorhaben gegeben. Eines das uns sehr am Herzen liegt ist die Geschichte von Neudorf. Wer seine Geschichte nicht kennt kann die Gegenwart nicht verstehen und die Zukunft nicht mit gestalten. Wir wollen aber dabeisein und mitmachen wo immer es auch möglich ist.
Der erste Schritt war ein geeignetes Kommunikationsmittel zu finden. Und hierfür bietet uns die Siebenbürger Homepage die beste Möglichkeit. Seit Juli 2004 haben wir die Möglichkeit den Bereich Heimatblatt und die Bildergalerie zu nutzen. Vielen Dank an das Siebenbürger Internet-Team. Die Neudörfer werden Euch auch in Zukunft unterstützen.
Themenvorschläge:
Was gibt es Neues aus Neudorf ? / Wie geht es den Neudörfern in Neudorf ? Neudörfer in Deutschland ? Neuigkeiten / Vorhaben / Termine.
Gruß
Daniel Schmidt

Weitere Nachrichten »