Petersberg - Gästebuch

Ihr Gästebucheintrag









Achtung! Ihr Eintrag wird erst angezeigt, nachdem er vom Editor freigeschaltet worden ist.

Um Spameinträge zu vermeiden dürfen keine Links mit http eingegeben werden.

24.12.2013, 16:13 Uhr

Paul Konte [sirkonte[ät]yahoo.de]

Frohe Weihnachten

Liebe Petersberger,

Ich wünsche Euch allen ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr 2014,

Paul Konte

25.12.2010, 10:49 Uhr

Paul Konte [sirkonte[ät]yahoo.de]

Grüße

Sehr geehrte Petersberger,

im Namen der Petersberger Jugend wünsche ich allen Petersberger ein besinnliches Weihnachtsfest und ein glückliches neues Jahr 2011!

01.01.2010, 19:52 Uhr

Gertrud und Paul Iancu

Neujahrswunsch 2010

Liebe Petersberger,ein glückliches,gutes und gesundes neues Jahr wünschen Euch Gertrud und Paul Iancu

20.12.2008, 18:56 Uhr

Gertrud Iancu [pg iancu[ät] gmx.de]

Weihnachtsgruß

Liebe Petersberger, wir wünschen Euch ein frohes Weinachtsfest und ein gutes
neues Jahr. Gertrud und Paul Iancu

14.12.2008, 23:28 Uhr

Manfred Binder/ Petersberger Nachbarschaft [binder-manfred[ät]t-online.de]

Sehr geehrte Damen und Herren,
Liebe Petersbergerinnen und Petersberger,
geschätzte Mitglieder und Freunde,

ein ereignisreiches Jahr neigt sich seinem Ende zu.
Mit der Weihnachtszeit haben wir die Gelegenheit in Ruhe nachzudenken und das vergangene Jahr in Gedanken vorbei ziehen zu lassen, um Kraft
für neue Herausforderungen und Ziele zu schöpfen.
In diesem Sinne wünschen wir Ihnen eine gesegnete und fröhliche Weihnachtszeit und zum Jahreswechsel von Herzen Gesundheit, Glück und viel Erfolg für die Zukunft.

07.07.2008, 14:12 Uhr

M. Otters [motters[ät]web.de]

Liebe Petersberger, mein Großvater stammt aus Petersberg, ich würde mich auf eine Nachricht über die aktuelle Situation vor Ort freuen, Wie hat sich die Landwirtschaft dort entwickelt, wieviele Deutsche gibt es noch dort? Grüße M. Otters

26.03.2008, 15:10 Uhr

Johanna Schleßmann [frank.schlessmann[ät]gmx.at]

Ich wünsche allen Petersbergern ein gesegnetes Osterfest und freue mich auf das Petersberger Treffen am 7/8 Juni.

12.12.2007, 19:44 Uhr

Ewald Abraham [ewald-abraham[ät]t-online.de]

Liebe Petersberger, ich und meine Fam. wünscht allen FROHE WEIHNACHTEN UND EIN GLÜCKLICHES NEUE JAHR 2008.
Mit freundlichen Grüßen Ewald

12.09.2007, 16:32 Uhr

Hirscher Günther [none]

Eine Geschichte will ich hier nicht Erzählen aber aus tiefem Herzen alle Petersberger begrüßen.
Bin sehr beeindruckt!!!

Guenni