Eintrag Nr. 7762

16.12.2007, 19:56 Uhr

Viktor [viktor.jekeli[ät]arcor.de]

Man sollte die Vergangenheit lassen, wir sollten mehr uns meh mit der Gegenwat befassen.
wie steht es mit den Menschenrechte,in der deutscher Demokratie. in dem afrikanischem Kontinent setzt sich die Bundeskanzlerin Angela Merkel für die Menschenrechte ein, wer setzt sich für diese Rechte in Deutschland ein.
Man zahlt Busgelder, wen jemand von der privilegierte Klasse angezeigt wird da braucht der Sozialstaat Deutschland, oder es pasiert, wie es mir pasiert ist, Ich wurde brutal von zwei Polizeibeamten abgeholt und wurde in die Psychiatrische Abteilung des Kreiskrankenhauses Nürtingen untergebracht, wurde nach einem Monat entlassen,nicht bevor ich unterschrieben ich sei freiwillig in der Anstalt gewesen, sind dass die Menschenrechte in Deutschland. Habe mich Beschwerde bein Internationalengerichtshof für
Menschenrechte, Möchte mich gerne vor der Presse sber dess wird nicht möglich sei, wen so was in Afghanistan.Irak oder China passieren sollte, würde dies berichtet werden in allen Zeitungen , wie auch im Fernsehen

Mit freundlichen Grüßen
Viktor Jekeli

Zeige alle Einträge des Gästebuchs.