Absage HOG-Treffen 2020

3. Juni 2020

Mitteilungen der HOG

Auch wir sind von der Pandemie betroffen
Corona beherrscht alles. Keiner konnte sich genau vorstellen, was Pandemie bedeutet, was es in allen Lebensbereiche für Auswirkungen hat und dass sie das ganze Dasein auf den Kopf stellt.
Für den 10.10.2020 wurde unser nächstes HOG-Treffen angekündigt, mit der Absicht zu Pfingsten die Einladungen zu versenden. Nun hat der Vorstand der HOG beschlossen das Treffen so, mit den vielen Auflagen und Einschränkungen, nicht stattfinden zu lassen und somit auch keine Einladung auszusprechen. Wie und wann das nächste Treffen stattfinden wird, soll dann zu gegebener Zeit verkündet werden.
Tut uns sehr leid, aber dieser Schritt war notwendig um die Gesundheit der Beteiligten nicht zu gefährden und uns allen die Sorgen und Bedenken zu nehmen, die mit einem solchen Treffen verbunden sind, in der Hoffnung bald wieder unter normalen Bedingungen planen und organisieren zu können.

In diesem Sinne, bleibt gesund und bis irgendwann,

der Vorstand

HOG

Weitere Nachrichten »