Rohrbach - Gästebuch

Ihr Gästebucheintrag









Achtung! Ihr Eintrag wird erst angezeigt, nachdem er vom Editor freigeschaltet worden ist.

Um Spameinträge zu vermeiden dürfen keine Links mit http eingegeben werden.

15.11.2004, 20:47 Uhr

Heidemarie [none]

Hallo liebe Rohrbächer,

wollte eigentlich nur nochmals ein herzliches "Dankeschön" an die Organisatoren unseres Rohrbächer Treffens vom Oktober richten.

Es war ein wirklich nettes Beisammensein wo ich viele liebe Bekannte,Verwandte und Freunde wiedergetroffen habe.

Gruß an alle die mich kennen.
Heidemarie

19.07.2004, 11:47 Uhr

Brigitte [brigitte.krempels[ät]gmx.de]

Hallo liebe Landsleute,
auch auf diesem Wege ergeht eine herzliche Einladung zum 10. Rohrbächer Treffen: am 09. Oktober, in Herpersdorf bei Nürnberg, Gasthaus EGERER. Wir hoffen auf eine rege Beteiligung und freuen uns ganz besonders auch über Vertreter der jüngeren Generationen. Richard, Sigi und Brigitte

25.06.2003, 21:01 Uhr

Astrid Schindler ( Ziegle [AstridZiegler66[ät]hotmail.com]

Ich zwar nicht in Rohrbach geboren,aber ich war offet in Rohrbach hab dort meine ferien bei meinem Onkel Hartmut Ziegler es war sehr schön.
Vor allen waren wir immer an Weihnachten dort haben in der Kirche Gedichte auswendig gelernt und aufgesagt.Das schönste war dran als wir die Tüte mit den selbstgebacken Keksen, Nüsse, Orangen,Bonbons.
Und dann sind wir wieder zu meinem Onkel gegangen und Abend gegessen,da haben wir im Hof nur nee Glocke läuten gehört und schon waren wir verschwunden.Stellt Euch vor sechs Kinder im Haus wo die sich überall versteckt hatten.
Einer hinter der Tür vom Schlafzimmer, zwei unter dem Bett,zwei unter dem Tisch,und der letzte im Bett.Aber unsere Eltern haben sich nicht mehr einkriegen können vor lachen.
Das waren sehr schöne Erlebnise in Rohrbach.

Es grüßt Euch die mich alle kennen

Astrid Schindler geb.Ziegler