Rumes - Gästebuch

Ihr Gästebucheintrag









Achtung! Ihr Eintrag wird erst angezeigt, nachdem er vom Editor freigeschaltet worden ist.

Um Spameinträge zu vermeiden dürfen keine Links mit http eingegeben werden.

02.07.2014, 21:47 Uhr

Christiane Koci [christianekoci[ät]hotmail.com]

Enkelin von Pfarrer Karl F. Kenst

Ich war vor über 30 Jahren das letzte Mal in Rumes. Ich habe alle Ferien dort verbracht und hatte die schönste Kindheit, die man sich vorstellen kann. Jetzt min ich 56 Jahre alt und werde es genießen ab 11.7. für drei Tage wieder in meine Erinnerungen einzutauchen. Ich habe diesen Ort immer in Erinnerung behalten. Es sind meine schönsten und eindrücklichsten Momente damit verbunden. Mein Großvater war mir immer ein großes Vorbild.
Ich freue mich auf die neue Begegnung mit meiner Vergangenheit.
Christiane Koci, Wien

09.01.2007, 11:10 Uhr

Ingeborg Graef [ingeborggraef[ät]googlemail.com]

Kronstädter Genealogie:
Der Gymnasial-Lehrer für Deutsch und Rumänisch am Kronstädter Honterusgymnasium und nachfolgendem Deutschen Lyzeum, 1904 in Broos geboren und 1991 in Weingarten gestorben, war der Sohn von Johannes Liebhart, geboren am 05.02,1877 in Neppendorf, später Pfarrer in Rumes.
Leider nennen die mir zur Verfügung stehenden Daten keine Daten seiner Tätigkeit als Pfarrer in Rumes.
Vielleicht weiß jemand Bescheid.
Mit freundlichen Grüßen
Ingeborg Graef