Suche nach einer ehemaligen Brieffreundin

17.06.2009, 09:38 Uhr

Birgit Landmann [db.landmann[ät]mx.de]

Suche nach einer ehemaligen Brieffreundin

Hallo,
während meiner Schulzeit, was allerdings schon vor vielen Jahren - genau bis 1970 - war, gehörte der Briefkontakt zu in- und ausländischen Briefpartnern zu meinen Hobbies. So hatte ich auch zwei liebe Brieffreundinnen in Schäßburg. Eine davon war Paula Birth (so hieß sie zum damaligen Zeitpunkt - Geburtsdatum müsste Februar 1954 sein?) - inzwischen wird sie wohl auch einen anderen Namen tragen. Wir haben uns auch in meinem damaligen Wohnort Endschütz in der Nähe von Gera persönlich kennen lernen dürfen, indem sie zu Besuch bei mir war. Vielleicht ist sie aber auch, so wie meine andere Briefpartnerin, die ich nach vielen Jahren wiedergefunden habe, nach Deutschland ausgewandert. Wer kennt Paula Birth und kann mir irgendwie weiterhelfen? Ich würde mich riesig freuen.

Zeige alle Einträge des Gästebuchs.