Schirkanyen - Gästebuch

Ihr Gästebucheintrag









Achtung! Ihr Eintrag wird erst angezeigt, nachdem er vom Editor freigeschaltet worden ist.

Um Spameinträge zu vermeiden dürfen keine Links mit http eingegeben werden.

14.04.2010, 16:53 Uhr

Herbert Rothbächer

Erinnerungen zu den Feiertagen

Bravo Dieter

Es ist sehr schön und gut, dass Du Dich Deines Talentes erinnert hast, in Vers - oder Prosaform, das was uns einst heilig und schön war, in diesem Forum zu veröffentlichen, und somit es zu verewigen, als Zeugnis unserer Kultur und Geschichte.
Es soll auch sowas wie ein aufgeschlagenes Buch, unserer Heimatseite sein, zum hineinschauen für die Generationen nach uns, dass auch sie sehen können, wie es einmal "da weit im Siebenbürgerland", in unserem Heimatdorf "Schirkanyen" einst war.
Grüße
Herbert Rothbächer