Europäische - Schulpartnerschaft

21.01.2009, 22:42 Uhr

Edwin Witt [edwin.witt[ät]ewetel.net]

Europäische - Schulpartnerschaft

Seit ein paar Tagen weiß ich erst, dass es Teaca (Tekendorf) gibt. Ich wohne in Jade, in einer kleinen Gemeinde direkt am Meer (an der Nordsee). Mit unserem 3-köpfigen Arbeitskreis bereiten wir eine Schulpartnerschaft zwischen Bakonynana (Ungarn) (zu deutsch: Nannau), Purbach (Österreich) und Jade vor.
Nun hat Herr Fingerhuth aus Österreich uns mitgeteilt, dass wir Teaca mit ins Boot holen sollen. Das wollen wir!!
Und wir freuen uns sehr darauf.
Ich heiße Edwin Witt, bin Schulleiter an der Grundschule, die Direkt am Meer liegt. Deshalb heißt sie "Deichschule".
Nun ganz herzliche Grüße von der Nordsee.
Wenn ihr mehr über "Jade" sehen wollt, dann geht auf "www.Jade.de"

Zeige alle Einträge des Gästebuchs.