Häufige Besuche in Tekendorf

05.06.2011, 05:56 Uhr

Hermann Grimm [HermannGrimm1[ät]googlemail.com]

Häufige Besuche in Tekendorf

Liebe Tekendorfer,
Ihr könnt auf Eueren Marktflecken stolz sein, ist er doch einer der ersten der dreisprachige Ortsschilder aufweisen kann und das ist im Zeichen von Europa mehr als eine gute Sache.
Meine Frau Margot, die durch ihren verstorbenen Vater aus Deutsch-Zepling bei Sächsisch Regen stammt und ich unterhalten intensive und freundschaftliche Beziehungen zu den Ehepaaren Ernst und Kathi Bschmann und Eckehard und Eva Zaig. Da ich im Laufe der Zeit und Jahre schon an vielen Treffen von siebenbürgischen Ortschaften teilgenommen habe und Mitglied auch von mehreren HOG`s bin, freut es mich immer ganz besonders wenn bei diesen Treffen auch etwas für die alten Heimatorte herauskommt.
Ich würde mich freuen, wenn Sie auch so denken.
Liebe Grüße und Gott befohlen
Ihr
Hermann Grimm
PS: Seit 1992 komme ich regelmäßig nach Tekendorf und heuer war ich im April und im Mai dort

Zeige alle Einträge des Gästebuchs.