Treffen 2011 abgesagt

15. September 2011

Mitteilungen der HOG

Das für den 24.09.11 geplante Tekendorfer Treffen findet nicht statt. Der Grund ist die zu geringe Anzahl der Anmeldungen. Die Organisatoren bedauern es sehr, aber um kostendeckend arbeiten zu können, bedarf es eurer rechtzeitigen Anmeldung. Wir haben einen spätesten Termin angegeben, um Kurzentschlossenen die Möglichkeit zu geben sich auch anzumelden. Leider gehen wir nicht davon aus, dass mehr als zwei drittel sich noch am letzten Tag anmelden, um alles was wir organisiert haben bezahlen zu können. Wir haben 182 Adressen angeschrieben, leider haben nur 4 davon angerufen und abgesagt. Das finde ich sehr schade. Ich würde mir wünschen, dass in Zukunft mehr Leute zum Hörer greifen um zu- oder abzusagen oder ob wir sie aus dem Verteiler nehmen sollen. Ich denke ich muss keinen darauf hinweisen, dass wir diese Treffen alle ehrenamtlich, ohne Bezahlung unter Opferung unseren Freizeit organisieren und vorbereiten.

Margarete David

Weitere Nachrichten »