Eintrag Nr. 7656

05.12.2003, 09:12 Uhr

Dietmar Lindert [d.lindert[ät]vest.at]

Liebe Landsleute,
liebe Waltersdorfer/innen!
Unser letztes Heimattreffen ist nun schon wieder einige Jahre her und wir haben uns beim letzten Treffen versprochen uns alle 5 Jahre wieder zu sehen. Im kommenden Jahr jährt sich zum 60. male das Verlassen unserer Heimat - Grund genug ein Treffen zu organisieren. Aus diesem Grund treffen sich einige Landsleute am Freitag den 12. Dez. im ev. Pfarrheim Traun - 17.00 Uhr. Wer Lust und Liebe hat, ist dazu herzlichst eingeladen.

Eine Anregung/Idee
Unser Friedhof in Waltersdorf ist in einem schrcklichen Zustand die meisten Grabsteine sind verschleppt worden, dennoch sind noch einige auf dem Gelände vorhanden, meist nicht mehr auf dem richtigen Platz - sollten wir nicht mit den verbliebenen Steinen eine Art Mahnmal - Erinnerungsstätte mit Tafel errichten - Was sagt Ihr dazu?

Grüße Euer Dietmar Lindert

Zeige alle Einträge des Gästebuchs.