"Gereimte Geschichten und geschichtete Reime" von Regina Pelger

Mitteilungen der HOG

26. Juli 2009

Buchtipp: Frau Regina Pelger hat nach ihrem ersten Gedichteband "Insel der Hoffnung" jetzt ihren zweiten Gedichteband "Gereimte Geschichten und geschichtete Reime" veröffentlicht.
Liebe Landsleute, wir haben in den letzten Tagen ein Gedichteband erhalten, den wir gerne weiterempfehlen möchten. Er ist geschrieben von einer richtigen Powerfrau, geboren in Wurmloch/Siebenbürgen 1938, jetzt wohnhaft in Wiehl. Sie war neben Beruf und Familie stets kreativ, nähte, stickte und wir kennen sie als begabte Malerin und nicht zuletzt als Gedichteschreiberin. Die meisten Wurmlocher wissen schon von wem ich spreche, es ist Regina Pelger. Sie hat viele Gedichte und Reime für verschiedene Gelegenheiten geschrieben, sie stammen aus dem Alltag, sind ehrlich, aufbauend, nachdenklich, lustig und kommen von Herzen. Wir empfehlen ihren zweiten Gedichteband als ein schönes Geschenk oder Lektüre für den Urlaub, zum Geburtstag oder zu Weihnachten. Wir sagen schon mal „Danke" für ihre schönen Werke und wünsche ihr weiterhin viel Erfolg, viele neue Ideen, die beste Gesundheit und Gottes Segen. HOG Wurmloch (Chr. Brenner) Der Gedichteband ist erhältlich direkt bei Frau Regina Pelger Tel. 02296 / 1719 E-Mail: Reginapelger@web.de Kosten 9,50€

Weitere Nachrichten »

Editor(en)

Registrieren! | Passwort vergessen?
In Zusammenarbeit mit mehreren Verlagen, Unternehmen und Künstlern bietet das Siebenbuerger.de Shop-Portal eine Auswahl an Artikeln mit Bezug zu Siebenbürgen.

Siebenbuerger.de Shop

Geschenkideen im Shop: Siebenbürgen-Parfüm für Damen und Herren ~ Siebenbürgen-DVDs ~ "E Liedchen hälft ängden" - Alte und neue Lieder aus Siebenbürgen ~ Martin Eichler: Sechs neue Siebenbürgen-Kalender 2019 ~ Aquarelle von Theo Damm - Städte, Dörfer und Kirchenburgen aus Siebenbürgen ~ Wappen aus Kupfer von Neumarkt ~ Honterus-Verlag ~ Karl-Heinz Brenndörfer: Die Elektrifizierung des Burzenlandes - Von der Vision zum Strom ~ CD: Mit Blasmusik voran ~ Wolfgang Klein: Schnaps für alle ~ Schiller Verlag: Viele neue Bücher ~ Fabini: Sakrale Baukunst in siebenbürgisch-sächsischen Städten ~ Hildegard Bergel-Boettcher und Andrea Gatzke: CD Siebenbürgische Lieder ~ Neue CD von Jürgen aus Siebenbürgen: "Nach meiner Heimat"

Berichte und Rezensionen der SbZ zu Büchern und sonstigen Medien mit siebenbürgischem Bezug
Impressum · RSS · Banner · Online werben · Nutzungsbedingungen · Datenschutz