Zeiden - Nachrichten

27. Oktober 2012

Sonstiges

Hans-Otto Zerwes ausgezeichnet

Hans-Otto Zerwes zählt sich zu den „letzten Mohikanern“, wie er selbst sagt – einer, der noch siebenbürgische Tanzgruppen mit dem Akkordeon begleitet. [mehr ...]

1. Juli 2012

Allgemeiner Bericht

„Den Zeidnern sichern wir gerne weiterhin unsere Hilfe zu“

Gabriele Lehmann, die Vorsitzende des Rumänien-Ausschusses vom Kirchenkreis Oberes Havelland und große Unterstützerin unserer Kirchengemeinde, war zum ersten Mal Gast eines großen Zeidner Treffens in Deutschland. In einem offenen Brief äußert sie sich zum Treffen: hier [mehr ...]

21. Mai 2011

Nachrichten aus dem Heimatort

Aktion Patenschaft für Orgelpfeifen der Zeidner Orgel in Leben gerufen

Ein großzügiger Spendenkreis beherzter Orgelfreunde gab im letzten Jahr für die Restauration der Zeidner Orgel den Ton an. [mehr ...]

28. Dezember 2009

Nachrichten aus dem Heimatort

Pension "Anelize"

Frische Eier und frische Milch zum Frühstück. [mehr ...]

4. Oktober 2009

Sonstiges

Neue DVD’s

Neue DVD’s wie: „Zeidner Nachbarschaftstreffen in Friedrichroda“ (2009), [mehr ...]