Suche Nachkommen v. Paula Wagner Henning, Pfarrersgattin

05.11.2010, 11:09 Uhr

Gerhard Fleischer [fleischger[ät]yahoo.de]

Suche Nachkommen v. Paula Wagner Henning, Pfarrersgattin

Liebe Landsleute aus Zuckmantel,
ich komme aus Heltau bei Hermannstadt,bin Pfr. u. spiele Orgel.
Im Siebenbürgischen Gesangbuch steht unter Nr.506 ein guter Text v. Paula Wagner-Henning, Pfarrersgattin aus Zuckmantel.
Kennt jemand Kinder oder Enkel dieser Familie ?
Ich habe eine Melodie zu diesem schönen Text geschrieben und möchte sie veröffentlichen und bräuchte eine Vertonungserlaubnis seitens der Erben von Frau Paula Wagner-Henning. Diese Rechte erlöschen erst 70 Jahre nach dem Tod der Dichterin, das ist sicher noch nicht der Fall, nehme ich an.
Wer kann mir helfen ? Vielen Dank für ein mail an:
fleischger[at]yahoo.de.
Mit freundlichem Gruss,

Gerhard Fleischer, Winterthur, Schweiz.

Zeige alle Einträge des Gästebuchs.