SbZ
AKTUELL
Über
uns
Land
und Leute
Service
und Dialog
Organisationen
und Einrichtungen
Helft
uns helfen

Kontakt
Siebenbürgen, Rumänien, Siebenbuerger.de-Startseite

© Verband der Siebenbürger Sachsen in Deutschland e.V.
» Diskussionsforen-Nutzungsbedingungen

Homepage Siebenbürgen
Suchen


Diskussionsforen


Newsletter


Chat


Gästebuch


E-Postkarten


Siebenbürger Kleinanzeigen-
markt




Impressum
Datenschutz


Dieses Forum wurde geschlossen. Sie finden unser neues Forum unter www.siebenbuerger.de/forum/
Eine neue Benutzeranmeldung ist erforderlich. Registrieren Sie sich jetzt >>


Diskussionsforen
Allgemeines Forum
top-charts:dragostea din tei (Seite 18)

Neues Thema erstellen  
Registrieren | Ihr Profil | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen


Dieses Thema ist 29 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22  23  24  25  26  27  28  29
nächster neuer Beitrag | Nächster alter Beitrag
Autor Thema:   top-charts:dragostea din tei
Clorell
unregistriert
erstellt am 23.06.2004 um 19:19 Uhr          Beitrag editieren/löschen   Antwort mit Zitat
Dan Balan

IP: gespeichert

Benhancer
Mitglied

Beiträge: 65
Von:Deutschland
Registriert: Apr 2004

erstellt am 23.06.2004 um 20:00 Uhr    Klicken Sie hier, um sich das Profil von Benhancer anzusehen!   Klicken Sie hier, um Benhancer eine eMail zu senden!     Beitrag editieren/löschen   Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von goettinger:
Lasst uns doch beim Thema bleiben ...

Dan Balan ist zur Zeit der mit Abstand erfolgreichste Komponist Europas! Neben den hier bekannten Versionen (Original und Haiducii) ist der Song in den französischen Charts inzwischen noch 3 mal vertreten!!!

1. O-Zone (9. Woche auf 1!!!)
3. Le 6-9
9. Massimo
19. Haiducii
26. Cauet feat. Mopral

Übrigens: in Deutschland gibt´s Platin ...



Wo hast du die Info denn her? Die Hitlist auf mtv.fr sieht anders aus.

------------------
Trebuie Sa Dansam

IP: gespeichert

goettinger
Mitglied

Beiträge: 221
Von:Göttingen
Registriert: Dez 2001

erstellt am 24.06.2004 um 06:50 Uhr    Klicken Sie hier, um sich das Profil von goettinger anzusehen!   Klicken Sie hier, um goettinger eine eMail zu senden!     Beitrag editieren/löschen   Antwort mit Zitat
Hier gibt´s die französischen (offiziellen) charts: http://www.ifop.com/europe/banque/resulsingles.asp

Auf MTV gibt es immer wieder komische charts, die ich nicht nachvollziehen kann.

IP: gespeichert

Popeye
Mitglied

Beiträge: 25
Von:
Registriert: Aug 2003

erstellt am 24.06.2004 um 07:47 Uhr          Beitrag editieren/löschen   Antwort mit Zitat
Hallo Biervampiradse,na, es war klar, dass du das nicht auf dir sitzen lässt.Du warst wahrscheinlich überall dabei, bei allen Demonstrationen in Rumänien,noch bevor die Leute wußten, dass sie überhaupt demonstrieren werden! Spar dir DEINE Überheblichkeit und deine überflüssigen Ratschläge hier---so von wegen Korruption und anderer Sachen weswegen die Leute auf die Strasse gehen müssten,geh doch selber hin und mach etwas,wenn du meinst irgenwas verbessern zu müssen!---ich glaube nicht,dass du sehr viel Ahnung von dem Land hast! Ach ja "sie war positiv getestet und nur DASS zählt" , sowie "....man GÖRT" ,man muss schon sagen, dein Deutsch ist einfach hervorragend,oder waren das nur georgische Anklänge?? Allzeit Wasser unter'm Kiel!

IP: gespeichert

Biervampir
unregistriert
erstellt am 24.06.2004 um 08:59 Uhr          Beitrag editieren/löschen   Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von Popeye:
[B]Hallo Biervampiradse,na, es war klar, dass du das nicht auf dir sitzen lässt.

Er kann's nicht lassen.

Du warst wahrscheinlich überall dabei, bei allen Demonstrationen in Rumänien,noch bevor die Leute wußten, dass sie überhaupt demonstrieren werden!

Ich weiss ja nicht was in deinem kranken Kopf vorgeht, dass du nur Mutmassungen anstellt und Leute hier beleidigst.
Was anderes hat man von dir hier nicht bisher nicht gehört. Es ist halt mal so, ich war zufälligerweise da, ob es dir nun passt oder nicht.


Spar dir DEINE Überheblichkeit und deine überflüssigen Ratschläge hier---so von wegen Korruption und anderer Sachen weswegen die Leute auf die Strasse gehen müssten,geh doch selber hin und mach etwas, wenn du meinst irgenwas verbessern zu müssen!-

Der Befehlston an dir gefällt mir nicht.
Ich habe niemandem einen Ratschlag gegeben, ich habe nur gesagt, wie es ist. Liess dir die Dinge einfach mal richtig durch, bevor du Mutmassungen anstellst und einem etwas unterstellst gesagt zu haben, obwohl das nicht stimmt (siehe riokardo und MoldNaT)

Was deinen Befehlston angeht, riokardo hat es dir ja auch gesagt: Weder ich, noch irgendjemand anderes hier, muss sich von dir sagen lassen, was er tun und zu lassen hat. Was deine grenzelose Überheblichkeit angeht, schau erst bei dir nach, bevor du andere übergehlich nennst.

ich glaube nicht,dass du sehr viel Ahnung von dem Land hast!

Was du glaubst ist mir reichlich Wurst. Solange du alles weisst ist es doch gut.
Ich weiss zwar nicht du eigentlich glaubst wer du bist, aber solange du alles weisst, sollte es dich erfreuen. Man kann seine Meinung kund tun, aber der Ton macht letztendlich die Musik. Ich denke du keine Diskussion, du willst nur provozieren, sondt würdest du sachlicher schreiben ohne selten dämliche Selbstverliebtheitsfloskeln


Ach ja "sie war positiv getestet und nur DASS zählt" , sowie "....man GÖRT" ,man muss schon sagen, dein Deutsch ist einfach hervorragend,oder waren das nur georgische Anklänge??
[B]



Für dich wird es noch reichen. Weisst du, lieber ein paar Flüchtigkeitsfehler, als fehlende Erziehung, da Erziehung bei dir nicht ausgeprägt zu sein scheint. Ich weiss nicht, ob du im wahren Leben auch alle um dich herum beleidigt und dumm anpöbelst oder ob du nur ein kleiner Arschkriecher bist, wie die meisten, die in Chats und Foren richtig dick auf die Kacke hauen. Ich kann mir's gut vorstellen.
Ron

[Dieser Beitrag wurde von Biervampir am 24.06.2004 editiert.]

IP: gespeichert

Biervampir
unregistriert
erstellt am 24.06.2004 um 09:07 Uhr          Beitrag editieren/löschen   Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von goettinger:
Lasst uns doch beim Thema bleiben ...


Sorry, goettinger, dass ich mit vorstehendem posting wieder das Thema verlassen habe. Aber wenn jemand ohne gefragt zu werden durch überhebliches Gehabe, ohne auch nur ansatzweise den Inhalt des Textes, den er kritisiert, verstanden zu haben, hier los poltert, muss man auch was dazu sagen, egal ob sich die Person nun popeye oder elisa nennt.

Gruss
Ron

PS: Gruss auch an die Gänseliesel

[Dieser Beitrag wurde von Biervampir am 24.06.2004 editiert.]

IP: gespeichert

goettinger
Mitglied

Beiträge: 221
Von:Göttingen
Registriert: Dez 2001

erstellt am 24.06.2004 um 10:09 Uhr    Klicken Sie hier, um sich das Profil von goettinger anzusehen!   Klicken Sie hier, um goettinger eine eMail zu senden!     Beitrag editieren/löschen   Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von Biervampir:
PS: Gruss auch an die Gänseliesel

Danke, ich werd´s ausrichten

Ich bleibe nun einfach beim Thema

An alle Interessierten und insbesondere diejenigen, die den internationalen Erfolg angezweifelt haben ):

Aktuelle Chart-Positionen (nur verkaufscharts):

- Spanien: 1. (zum 4. mal auf 1., seit 12 Wochen in den Top10)
- Frankreich: 1. (seit 9 Wochen auf 1., seit 10 Wochen in den Top10)
- Belgien (Wallonien): 1. (seit 6 Wochen auf 1., seit 7 Wochen in den Top10)
- Belgien (Flandern): 8. (seit 2 Wochen in den Top10)
- Russland: 1. (seit 6 Wochen in den Top10)
- Deutschland: 1. (seit 4 Wochen auf 1., seit 7 Wochen in den Top10)
- Schweiz: 1. (seit 2 Wochen auf 1., seit 6 Wochen in den Top10)
- Österreich: 1. (seit 2 Wochen auf 1., seit 7 Wochen in den Top10)
- Großbritannien: 4. (seit 2 Wochen in den Top10)
- Norwegen: 2. (seit 2 Wochen in den Top10)
- Holland: 14.
- Irland: 13.
- Portugal: 10.
- Dänemark: 13.
- Schweden: 27. (new entry)

Hab ich irgendwas vergessen?

Ja, ich hab was vergessen ... es ist eigentlich nicht zu glauben, aber dennoch: In den österreichischen Charts Neueinstieg auf 7 (!!!): Antonia - Wenn der Hafer sticht ... Meine Meinug dazu habe ich schon geäußert

Jedenfalls habe ich das leise Gefühl, dass Dan Balan schleunigst einen guten Finanzberater braucht

[Dieser Beitrag wurde von goettinger am 24.06.2004 editiert.]

IP: gespeichert

Popeye
Mitglied

Beiträge: 25
Von:
Registriert: Aug 2003

erstellt am 24.06.2004 um 10:40 Uhr          Beitrag editieren/löschen   Antwort mit Zitat
Tja Biervampirschwilli,anscheinend habe ich da einen Nerv getroffen, du weisst ja getroffene Hunde bellen nun mal! Und ob es dir passt oder nicht,kleiner Depp,der hier sich gerne aufspielt,ich werde weiterhin mein Kommentar abgeben,wenn ich der Meinung bin, dass(ach ja,du scheinst noch nicht einmal den Unterschied zwischen "dass" und "das" zu kennen,weisst du ,die Rumänen nennen so einen wie dich "agramat"!)irgend so ein kleiner Möchte-Gern-Rumänienkenner hier haarsträubenden Schwachsinn verbreitet. Also weiterhin eine Handbreit Wasser unter'm Kiel! PS. Sag uns doch bitte wann die nächste Demonstration in Rumänien stattfinden wird, du scheinst ja da ein tolles Gespür dafür zu haben!

IP: gespeichert

Biervampir
unregistriert
erstellt am 24.06.2004 um 11:01 Uhr          Beitrag editieren/löschen   Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von Popeye:
Tja Biervampirschwilli,anscheinend habe ich da einen Nerv getroffen, du weisst ja getroffene Hunde bellen nun mal! Und ob es dir passt oder nicht,kleiner Depp,der hier sich gerne aufspielt,

Der einzige der sich hier aufspielt bist du,
schön, dass dies andere auch bemerkt haben.
Aber hör bitte nicht auf mit weiteren Beleidigungen, mal sehen was die Admins dazu sagen. In orice caz: mi-ai aratat ce necivilizat si needucat esti.


ich werde weiterhin mein Kommentar abgeben,wenn ich der Meinung bin, dass(ach ja,du scheinst noch nicht einmal den Unterschied zwischen "dass" und "das" zu kennen,weisst du ,die Rumänen nennen so einen wie dich "agramat"!)

Ja großer Meister, gibs mir !!

irgend so ein kleiner Möchte-Gern-Rumänienkenner hier haarsträubenden Schwachsinn verbreitet.
Also weiterhin eine Handbreit Wasser unter'm Kiel! PS. Sag uns doch bitte wann die nächste Demonstration in Rumänien stattfinden wird, du scheinst ja da ein tolles Gespür dafür zu haben!


Da scheint dich ja zu wurmen, vielleicht wärst du ja gerne dabei gewesen.

Deine noch schwachsinnigeren Kommentare kannst du weiterhin hier hinein furzen. Gehen wir mal ins Detail: Welche Äusserungen meinst du, und was ist an den Äusserungen falsch bzw. haarstäubend, it's your turn !!

Aber als Friedensangebot mach ich dir einen Gefallen, wenn du dass willst. Ich kenne zufälligerweise die deputata der PRM aus dem Kreis Jassy. Wenn ich mal wieder in Rumänien
kann ich sie Fragen, wenn du das willst, ob sie nicht mal den CV Tudor bitten kann dich, zum verdienten Rumänen, der alles weiss und alles kann, ernennen kann. Die macht das bestimmt, solche selbsternannten Retter der rumänischen Kultur liebt diese Frau ungemein.
Und der CV erst !!
Sag Bescheid
Ron


[Dieser Beitrag wurde von Biervampir am 24.06.2004 editiert.]

IP: gespeichert

Popeye
Mitglied

Beiträge: 25
Von:
Registriert: Aug 2003

erstellt am 24.06.2004 um 11:42 Uhr          Beitrag editieren/löschen   Antwort mit Zitat
Salut Biervampiratschjan sulica frânaru',ich kann die PRM nicht ausstehen und den c.v.t. noch weniger,aber genauso wenig einen ...nun....sulica frânaru' wie dich,der meint alles besser über Rumänien zu wissen und dann auch noch irgendwelche ungebeten Ratschläge zu geben. Lerne erst mal richtig deine eigene Muttersprache bevor du hier mich in irgendwelche Politschemata reinstecken willst(und noch viel mehr über Rumänien,würde ich sagen).Allzeit eine Handbreit Wasser unter'm Kiel!

IP: gespeichert

Biervampir
unregistriert
erstellt am 24.06.2004 um 12:17 Uhr          Beitrag editieren/löschen   Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von Popeye:
Salut Biervampiratschjan sulica frânaru',ich kann die PRM nicht ausstehen und den c.v.t. noch weniger,aber genauso wenig einen ...nun....sulica frânaru' wie dich,der meint alles besser über Rumänien zu wissen und dann auch noch irgendwelche ungebeten Ratschläge zu geben. Lerne erst mal richtig deine eigene Muttersprache bevor du hier mich in irgendwelche Politschemata reinstecken willst(und noch viel mehr über Rumänien,würde ich sagen).Allzeit eine Handbreit Wasser unter'm Kiel!

Soviel zum Thema getroffene Hunde...

Ich sag's nochmal, ich habe keine Ratschläge
erteilt, das ist Interpretation deinerseits.
Das was ich sagte, ist letztendlich nur das wiedergegeben (im Falle Raducan), was ich von mehreren Professoren und Mitarbeitern des Instistuts Pentru Poni in Jassy damals gehört hatte und da ich denke, dass die Leute recht haben, ist mir das beim Lesen der Zeilen von Livermore spontan eingefallen.
Es ging überhaupt nicht darum, was genau vorgefallen war, sondern nur darum, dass die leute auf die Strassen gingen. Wie im Falle des von mir mehrfach zitierten riokardo, interpretierst du Dinge hinein die nicht stimmen, weil du wahrscheinlich glaubst alle wollen den Rumänen nur schlimmes und böses.
Auch deine Aussage, ich glaube alles besser zu wissen, ist falsch, ich habe das nie behauptet und werde das auch in Zukunft nicht tun. Leute wie du, werfen Hiesigen vor sie seien arrogant und ignorant, wenn sie sich nicht mit Rumänien beschäftigen, wenn sie es doch tun, sind es Besserwisser. Wenn ich schildere, wie Moldauer an der Grenze zu Rumänien oder in rumänischen Ämtern behandelt werden, dann entspricht dies dem, was ich gesehen habe, da kannst du lange behaupten, dass die nicht stimmt .
Man hätte darüber vernünftig reden können, aber deine unerzogene Art über Dinge zu diskutieren und zu provozieren, lässt dies nicht zu. Ich kenne genug deiner Landsleute, die bei weitem nicht so anmassend sind wie du, deshalb sehe ich dich auch nicht als Prototyp rumänischer Diskussionkultur. Und bevor du irgendwelche Vermutungen anstellst, frag doch einfach mal nach, dann bekommst du auch ne vernünftige Antwort, auch wenn die Meinungen auseinander gehen.
In diesem Sinne
Dr. Ronald E.

[Dieser Beitrag wurde von Biervampir am 24.06.2004 editiert.]

IP: gespeichert

hanzy
Administrator

Beiträge: 1805
Von:Heisede
Registriert: Sep 2000

erstellt am 24.06.2004 um 12:31 Uhr    Klicken Sie hier, um sich das Profil von hanzy anzusehen!   Klicken Sie hier, um hanzy eine eMail zu senden!     Beitrag editieren/löschen   Antwort mit Zitat
Verwarnung @ Popeye
Differenzen hin oder her. Wenn Sie Ihren rumänischen Wortschatz nicht unter Kontrolle kriegen, dann wird Ihnen die Schreibberechtigung in diesen Foren entzogen.

IP: gespeichert

Benhancer
Mitglied

Beiträge: 65
Von:Deutschland
Registriert: Apr 2004

erstellt am 24.06.2004 um 17:33 Uhr    Klicken Sie hier, um sich das Profil von Benhancer anzusehen!   Klicken Sie hier, um Benhancer eine eMail zu senden!     Beitrag editieren/löschen   Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von goettinger:
Neben den hier bekannten Versionen (Original und Haiducii) ist der Song in den französischen Charts inzwischen noch 3 mal vertreten!!!


Was sind das denn für andere Versionen?

------------------
Trebuie Sa Dansam

IP: gespeichert

Clorell
unregistriert
erstellt am 24.06.2004 um 18:15 Uhr          Beitrag editieren/löschen   Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von goettinger:

Aktuelle Chart-Positionen (nur verkaufscharts):


Ja, ich hab was vergessen ... es ist eigentlich nicht zu glauben, aber dennoch: In den österreichischen Charts Neueinstieg auf 7 (!!!): Antonia - Wenn der Hafer sticht ... Meine Meinug dazu habe ich schon geäußert

Jedenfalls habe ich das leise Gefühl, dass Dan Balan schleunigst einen guten Finanzberater braucht


Ach du SCheisse.. Jetzt im ernst?? boah.. wenn der deutsche Rmx weiterhin in den Österreichischen Charts bleibt, dann sind die für mich gestorben.. Das Lied is ja nun wirklich unter aller Sau..

IP: gespeichert

Benhancer
Mitglied

Beiträge: 65
Von:Deutschland
Registriert: Apr 2004

erstellt am 24.06.2004 um 18:22 Uhr    Klicken Sie hier, um sich das Profil von Benhancer anzusehen!   Klicken Sie hier, um Benhancer eine eMail zu senden!     Beitrag editieren/löschen   Antwort mit Zitat
Oh man, das Teil von Antonia ist ja grottenschlecht produziert.

IP: gespeichert



Dieses Thema ist 29 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22  23  24  25  26  27  28  29

Alle Zeitangaben werden im GMT (DE) - Format dargestellt.

nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Administration: Thema schliessen | Archivieren/Bewegen | Thema löschen
Neues Thema erstellen!  
Gehe zu:


Weitere siebenbürgische Diskussionsforen finden Sie auf den Seiten der Siebenbürgen Community Rokestuf.de

Kontakt | Siebenbürgen Rumänien Portal

Powered by Infopop www.infopop.com © 2000
Deutsche Version von www.thinkfactory.de
Ultimate Bulletin Board 5.46a




Verband der Siebenbürger Sachsen in Deutschland e.V.
Karlstraße 100 · 80335 München · Telefon: 089/236609-0
Fax: 089/236609-15 · E-Mail: info@siebenbuerger.de



Sitemap
Haftungsausschluss
Seite empfehlen
Für Ihre Homepage
Ihr Link zu uns

nach oben