Persönliches Gästebuch von em-da

Johann Gärtner

3 • 31.10.2012, 17:26 Uhr Johann Gärtner
hallo emma,ich bin das.Lg hanni
hpitters

Hallo >>> Emma David <<<

2 • 04.09.2009, 14:43 Uhr hpitters

Wie der Zufahl so Möchte,und wohin die zeit auch so manch einen begleitet,
so kann mann nur nach einer Gereiften zeit es sagen,DAS" WAHREN SCHÖNE ZEITEN.
von" >>> H-Manfred.P <<<

SCHÖNE GRÜßE
hpitters

Hallo >>Emma David aus kressbronn am Bodensee <<

1 • 04.09.2009, 13:58 Uhr hpitters
So habe ich heute mir die Neue Benutzer
Einträge angeschaut,und habe deine seite
mit deinem Seitenprofil und ein Nettes Simpaatisches Bild von dir gsehen.

Also irgendwie kommst du mir bekant vor
es kann aber auch möglich sein das wir
uns schohn, Miteinnander zuhfälich gesehen so wie auch gesprochen haben. Mein Namme ist. H-Manfred Pitters und Stamme aus Wölz Kreis Hermmanstadt, und bin seit 1983 aus sieben bürgen ausgewandert, und wohne jezt in Norddeutschland .Nähe von Hannover aber
ich wahr zwischen 2004-2008 in Bayern Arbeitstätig und auch Wohnhaft in Mertingen..Melde dich einfach mal bei mir, oder Schreib mir wenn du möchtest ein paar worte auch von dir und deiner
Person, und das leben am Bodensee peer,
>>> e Mail:Manfred.Pitters@web.de <<<
Wenn die möglichkeit besteht und past,
du hast aber auch die möglichkeit, bei mir ins Gestebuch auch eine nachricht
zu Schreiben meine seite.. >> >>> hpitters <<< <<

Falz du Interesse hast für eine kontakt
aufnahme, und dir, mein schreiben anschpricht und Mehr über mich erfahren
möchtest .Wehr? von wo? und was? ich genau bin und mache,dann! Besuche einfach mal meine Homepage.<<<<<:>>>>>

>> www.kunsttischlerei-pitters.de <<

Ich freue mich auf deine Antwort, und
sage Hirmit .ADEE.
Schöne Grüße von" H-Manfred Pitters .