Persönliches Gästebuch von Honznim

kathrein

Ostern

3 • 10.04.2009, 14:04 Uhr kathrein
Hallo meine Lieben,ich habe mich sehr über die Nachricht gefreut !Danke!
Wir d.h.mein Sohn und ich fahren heute zur Christel über die Osterfeiertage.Ich werde im Juli das erste mal Oma und ich freue mich sehr.Ansonsten geht es uns gut.Ich muß noch ein paar Jahre arbeiten und zu hause ist auch immer was zu tun.
Ganz viele liebe Grüsse an die ganze Familie und ein schönes Osterfest wünsch ich auf diesem wege
Honznim

Kontaktliste

2 • 05.04.2009, 12:32 Uhr Honznim
Hallo Koft-h
Ich habe Dich auf meine Kontaktliste gesetzt.
Mein neuer Computer ist OK:
viele Grüße

PS: Honznim ist mein Benutzername (Die Landler aus Nependorf sagen zum Honesbotsch Honznim)

Fürth den 5.09. 2009
Honznim

Kontaktliste

1 • 05.04.2009, 12:12 Uhr Honznim