Persönliches Gästebuch von hpitters

muellerkarl14@googlemail.com

Fam/Orend

1 • 11.02.2009, 23:28 Uhr muellerkarl14@googlemail.com
Hallo Hr.Pitters mein Name ist Karl Müller/Martinsdorf/Siebenbürgen ich bin ein Urenkel vom Alten Martin Orend &Rosina geb.(Grigori) Orend aus Wölz .
Der Sohn von Martin Orend hieß auch Martin und die Tochter(war meine Großmutter)Rosina Orend die 1905
in der USA geborn wurde ,und im Alter von ca.4-Jahren (1909)zurück nach siebenbürgen nach Wölz wo sie Aufgewachsen ist .
Wo meine Großmutter meinen Großvater Georg Bloos geheiratet haben sind sie nach Kleinblassendorf umgezogen.
Und mein Großonkel Martin Orend hat eine Hermine Orend geheiratet Geb.Wagner?
Die beiden Haben Zuletzt in Fort Lauderdale Florida USA gewohnt.
Mein Großonkel Martin Orend ist vor ca.2 Jahren verstorben.Die Tante Hermine Orend lebt noch ,sie hat eine Schwester die Mit Hr.Pitters verheiratet ist .Wohnen auch in Fort lauderdale USA.Fam.Pitters haben
2-Töchter eine heißt Erika Wohnhaft in Füth bei Nürnberg und die Schwester wohnt auch in Fort-lauderdale USA.
Vieleicht sind wir ja irgendwie Verwand.
Schöne Grüße aus Burgthann bei Nürnberg.

Karl Müller.