Persönliches Gästebuch von Wieland

MaioW

Hallo Herr Wolff, ich bin zufällig auf die Bilder der Siebenbürgerstube von Großschenk gestoßen und habe eine Trachtenpuppe in d

3 • 30.07.2012, 08:42 Uhr MaioW
MaioW

Hallo Herr Wolff, ich bin zufällig auf die Bilder der Siebenbürgerstube von Großschenk gestoßen und habe eine Trachtenpuppe in d

2 • 30.07.2012, 08:36 Uhr MaioW
Melzer, Dietmar

Foto-Kindergarten1915 in Großschenk

1 • 24.10.2010, 20:22 Uhr Melzer, Dietmar
Hallo Wieland,
bin auch der Couseng von Deinen Cousinen Edelgard und Liane, von der väterlichen Verwandschaft. Möchten Dir ein wenig etwas zu dem Foto Kindergarten 1915 in Großschenk sagen bzw. schreiben. Dieses Foto hat Herr Emil Tschurl, der Großschenker Ortsfotograf 1915 gemacht. Meine Oma Maria Melzer (geb. Wolff) hat auch dieses Foto besitzt und daher kenne ich dieses Foto. Wenn man so dieses Foto betrachtet, steht mit Handschrift auf der linken Seite, der Name Zink Stefan, mit denen sind wir auch verwandt.
So, lieber Wieland, ich hoffe, dass ich Dir ein wenig weitergeholfen habe. Ich habe Dich auch in meiner Kontaktliste aufgenommen. Hoffe, dass Du nichts dagegen hast.
Herzliche Grüße an Deine Eltern und Geschwister, die mich ganz gut kennen.
Servus, Dietmar
P.S. Bin auch Editor der HOG Streitfort, da meine Mama aus diesem Ort stammt.