sächsische Braut & deutscher Kerl

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

ifpeppi
schrieb am 30.01.2010, 14:55 Uhr
Vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxis.. schrieb Master Joachim:
ifpeppi, Sie geben dazu das beste Beispiel....

Ich weiß, das ist die dunkle Seite der Macht... hätte das Böse ein Gesicht, so hätte es meines :-))!


man wirft es anderen usern vor, handelt aber genau so... inklusive meiner selbst.

"Ist die dunkle Seite stärker?" -
"Nein. Nein... nein. Schneller, leichter, verführerischer."


Es schaukelt sich dann immer höher.... Wir kommen so aber nicht wirklich weiter in der Sache.

"Vergessen du musst was früher du gelernt."

Das hat jetzt nichts mit Siebenbuergern oder Banatern zu tun. Das ist mittlerweile ein allg. gesellschaftliches Problem.
Warum sind wir so geworden ?


"Du kannst Veränderungen nicht aufhalten. Genau so wie du die Sonne nicht daran hindern kannst unterzugehen."

Wo führt dieser Weg des Umgangs miteinander hin ?

"Schwer zu sehen, in ständiger Bewegung die Zukunft ist."

http://www.themenmix.de/witziges/coole-sprueche-yoda.html

Die Macht sei mit Ihnen, Joachim!
Lavinia
schrieb am 30.01.2010, 15:17 Uhr
@ ifpeppi, liebe Ingrid aus Nürnberg, was immer Du auch hast, ich versichere Dir mein tiefempfundenes Mitgefühl.
ifpeppi
schrieb am 30.01.2010, 15:47 Uhr
Lavinia schrieb:
@ ifpeppi, liebe Ingrid aus Nürnberg, was immer Du auch hast, ich versichere Dir mein tiefempfundenes Mitgefühl.


Iiiiiiiihh, Ihr tiefempfundenes Mitgefühl - da lasse ich mich lieber von einem haarigen Wookie küssen :-))!

By the way, es wäre nett, wenn Sie ihre hormonellen Schwankungen und Gefühlswallungen etwas besser im Griff hätten... ein Du habe ich Ihnen NIE angeboten, gelle oder `ne?
Lavinia
schrieb am 30.01.2010, 16:03 Uhr (am 30.01.2010, 16:39 Uhr geändert).
Doch, doch, Ingrid, Du tust mir tatsächlich leid. Es tut mir auch leid, dass ich das Ausmass Deines Leidens nicht schon früher erkannt habe. Und ich schäme mich fremd, als Frau.
Friedrich K
schrieb am 30.01.2010, 16:52 Uhr
jeder hier outet sich
Am End’ ist die Braut dann doch ein Kerl und gar kein Opfer?

ein Du habe ich Ihnen NIE angeboten, gelle oder `ne?
… ein Ausdruck der Befindlichkeiten …

Wie verhält es sich mit „sächsischem Kerl & deutscher Braut“? Muss wohl ein anderes Milieu sein.

Schätzelein, Sie und Niveau, das passt zusammen wie Papst und Puff, gelle ??

Alles klar? Gell, ne und Tschiss (ist Ihr Niveau und Milieu)

P.S. Verteilen Sie Ihr Mitgefühl an Joachim und Konsorten (über die Dosis klärt Sie gewiss uns outender Klempner auf)
ifpeppi
schrieb am 30.01.2010, 17:00 Uhr
@Friedrich K
Mama Beimer polterte gerade sinngemäß, daß Sie Fritz und ich, hier im Forum nix Gscheites gekritzelt haben... sie hat`s aber wieder gelöscht, den Nudelwalker kurz beiseite gestellt, und macht sich jetzt Sorgen um mein Wohlbefinden. Ist das nicht niedlich?
Ich habe mich ja soooooo bemüht Joachims Fragen zu beantworten... und nun das!!
Friedrich K
schrieb am 30.01.2010, 17:12 Uhr (am 30.01.2010, 17:20 Uhr geändert).
... sie hat`s aber wieder gelöscht
Hat das Milieu so an sich und liegt an der Befindlichkeit.

P.S. Bei Joachim sollten Sie auf das Niveau achten (Ingrid, Sie sächsische Braut ;-) ); der Herr von Welt mag's gepflegt und gediegen, sprich, standesgemäss.

L.E. "Deutsche Braut & sächsischer Kerl"; gehört das auch zu diesem "Themenkomplex"? Bestimmt das Schätzelein und Konsorten?
Lavinia
schrieb am 30.01.2010, 19:26 Uhr (am 30.01.2010, 20:29 Uhr geändert).
Mutter Baimer mit Göttergatten und Kinderchen unterwegs...:-DDDDDDDDDDD...Entschuldige, ifpeppi, ich verstehe ja...die Jungs sind anstrengend....:-DDDDDDDDD...
Du hast mein aufrichtiges Mitgefühl wirklich verdient!

www.womo-welt.de/diefreiheitruft/ftopic202-60.html

...und unter Freunden...:-DDDDDDDDD

www.rokestuf.de/forum/members/ifpeppi.html



Friedrich K
schrieb am 30.01.2010, 20:10 Uhr
Miss Marple ante portas.
Lavinia
schrieb am 30.01.2010, 20:17 Uhr (am 31.01.2010, 18:45 Uhr geändert).
;-)!
ifpeppi
schrieb am 31.01.2010, 00:56 Uhr
@Lavinia
Nachdem Sie eine Prise eines wirklich geilen USA-Urlaubes lesen konnten, ist Ihnen spätestens auf der Rokestufseite das Gesicht ins Dekolleté gerutscht, als Sie dort Rios wohlgesonnene Worte Ihnen gegenüber entdeckten... Ich hoffe doch sehr, daß Sie Ihnen geschmeckt haben!
Tja, heute scheint wirklich nicht Ihr Tag zu sein :-))

Adine
schrieb am 31.01.2010, 08:56 Uhr
Der Tag hat doch erst begonnen.

Zum eigentlichen Thema wieder nichts Neues...
Lavinia
schrieb am 31.01.2010, 14:16 Uhr (am 31.01.2010, 14:20 Uhr geändert).
@Muttchen Baimer Ifpeppi...Nun... allein das, was ich lasse, ist geiler als das, was Du machst...;-).

Aber, wie kommst Du nur auf den Gedanken, dass rios Gallenflüssigkeit (oder eine andere) mich treffen könnten? 'Dummheit is ooch ne Jabe Jottes un man darf ihr ooch mißbrauchen', sagt der Berliner und begegnet ihr bedauernd, aber verständnisvoll. Ist ja auch eine Art...natürliche Begabung. Oft mit stark exhibizionistischer Komponente, leider. Und das ist lästig. Aber ärgern? Nöö! Schon gar nicht, wenn man sich selbst die Sprüche aus dem Internet herunterlädt. Spätestens dann kippt's ins Amüsierliche. Aber Danke der Nachfrage!

@Adine, wie wäre es mit einem konstruktiven Beitrag von Ihnen? Fragen wurden ja schon genug gestellt.

Soviel ich weiß, gab es die Kopfgeldpraxis ab 1982, als ein Dekret erlassen wurde, in dem die rumänische Regierung sich die 'Ausbildungs-Investitionen' für Ausreisewillige zurückerstatten ließ. Etwa 3000 US-Dollar pro Studienjahr an einer rumänischen Hochschule? Stimmt die Zahl? Wurde bei der Familienzusammenführung darauf verzichtet? In dem Fall liegt es doch nahe, dass 'man' versucht hat, die Ausreise durch Eheschließung zu forcieren oder erst möglich zu machen...
Die bisherige Reaktion auf das Thema ist teilweise natürlich verständlich. Es ist anscheinend ein großes Tabu. Demgegenüber ist das Anprangern von allen anderen Umständen eine befriedigendere Übung. Ich denke, man sollte bei der Aufarbeitung bei sich selbst anfangen, wenn man Rechenschaft von anderen einfordert. Nun ja, vielleicht aber machen wir es doch wie (ein)gew(ö)hnt...

hanzy75
schrieb am 31.01.2010, 14:55 Uhr
Warum soll eine Dame, der die Verhältnisse vor Ort so zuwider waren, das sie alles unternommen hat, um sie zu verlassen, bei sich selber anfangen, und nicht bei den Leuten, die für diese Verhältnisse verantwortlich waren?
ifpeppi
schrieb am 31.01.2010, 15:21 Uhr
Lavinia schrieb:
@Muttchen Baimer Ifpeppi...Nun... allein das, was ich lasse, ist geiler als das, was Du machst...;-).


Mir ist es schnurz egal was Sie tun und lassen, ob Sie Kinderbücher schreiben, wie auf "banatblog.eu" zu lesen ist, ob sie Seminare für Häkelkurse halten, oder einfach nur die Briefmarke auf die SB-Zeitung kleben! Es sind Ihre Beiträge, die hier ein unverkennbares Bild von Ihnen hinterlassen. Damit meine ich nicht Ihre Nasenwarze, die Sie als Avatar haben :-)).

Ich schrieb: "Ich würde hier jedem raten, sich mit rein gar nichts zu outen, nicht einmal damit, daß der Goldfisch im Gartenteich schwul ist! Denn früher oder später wird es einem eiskalt um die Ohren gewatscht!" Hinzufügen sollte ich noch, daß Sie, wie im Falle Rio, User weiterhin beleidigen und nachtreten, obwohl diese nicht mehr im Forum zu finden sind. Warum haben Sie Ihren "Berliner Schmäh" nicht im Rokestuf Forum hinterlassen, wo Sie doch eine ganz ganz Taffe sind, die sich nicht ärgert, gelle, ne?

Nun Lavinia, Ihre Versuche mich zu provozieren werden nicht fruchten, denn ich habe mir fest vorgenommen Ihnen "tai tai" mit meinem Beimer-Händchen zu machen, wenn Sie Ihre 7 Zwetschgen hier packen. Tja, Sie sind und bleiben für mich eine Giftspritze!!!

Botox war gestern - heute ist Lavinia!
Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie das Forum und fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker!

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.