Aufruf zu einer Diskusion für eine Rundreise

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

getkiss
schrieb am 29.04.2010, 07:46 Uhr (am 29.04.2010, 07:47 Uhr geändert).
@Georg51:"OK Herr Melzer,
wenn Sie meinen daß es eine Werbung war, - dann könne Sie ja die ganze DISKUSION unterdrücken, von mir aus auch löschen."

Sehen Sie, Georg51, jetzt tun Sie beleidigt. Warum eigentlich? Wollen Sie:
Diskussion mit Werbung?
Diskussion ohne Werbung?
Werbung ohne Dskussion?

Herr Melzer hat Sie nur darauf hingewiesen dass Werbung auf der angegebenen Seite statt zu finden hat. Dafür sind Gebühren zu bezahlen, wie bei jeder anderen Zeitung auch. Siebenbürger.de ist ein Nebenprodukt der Siebenbürger Zeitung und wird aus den Einkünften finanziert. Dies sind hauptsächlich, bei jeder Zeitung, die Tarife für Werbung.

Wenn Ihre Antwort auf meine erste Frage wäre:
Ja, ich will Diskussion mit Werbung
Dann müssen Sie ja die Werbung nur in den entsprechenden Thread setzen - und die Gebühren bezahlen. Hier können Sie das Programm besprechen, in dem Sie auf die Werbung hinweisen mit einem Link, Meinungen der Interessierten einholen, diesen Antworten, etc. Das geht doch.
Sie haben was davon, denn ich vermute ja, Sie möchten solche Reise nicht aus Jux organisiere, sondern weil etwas rausspringt. Jedes Reiseunternehmen braucht doch diese Gewinne, wir haben ja nichts dagegen. Ohne Gewinn arbeitet ein Unternehmen mit Verlust und geht Richtung Pleite. Die Werbung ist eine Investition für Gewinnerzielung.

Also kann alles nach der fest gelegten Ordnung laufen - wir wollen doch alle nicht, das www.Siebenbuerger.de Pleite geht.

Sie doch auch nicht, oder?

Sie haben ja Recht mit der Forderung: JEDER sollte seine Werbung bezahlen!

Georg51
schrieb am 29.04.2010, 14:22 Uhr (am 29.04.2010, 14:23 Uhr geändert).
@ getkiss
zitiere;
Sehen Sie, Georg51, jetzt tun Sie beleidigt. Warum eigentlich? Wollen Sie:
Diskussion mit Werbung?
Diskussion ohne Werbung?
Werbung ohne Dskussion?


- Keinen von Ihren 3 Vorschlägen ist gemeint.

1. Wollte ich einfach die Meinung/Vorschläge/Ideen von UNBETEILIGTEN zu einem Reiseplan/Reisevorschlag erfahren.
2. Organisiere ich persöhnlich keine Rundreise nach Rumänien.( interesannt wäre aber, gute Tipps weiterzugeben an welche die eine solche Reise tätigen möchten.
3. Persöhnlich verdiene ich keinen Cent dabei, wenn ich zu einer Diskusion aufgerufen habe( und ein Beispiel, wie Fahrplan angegeben habe, ohne den man ja keinen Ansatz zu einer sachbezogenen Diskusion hätte).

- Die angedeuten Unterstellungen finde ich immer wieder bestättigt in dem einen Satz;
- Die Reaktion des Schelms offenbahren seine Gedankengänge -


Muß es denn bei einer Diskusion immer ums Geldverdienen gehen ??

- Aber einer der die Leistung erbringt, soll es meinetwegen auch verdienen, wieviel darüber kann man sachlich diskutieren.
Georg51
schrieb am 23.05.2010, 21:10 Uhr (am 23.05.2010, 21:14 Uhr geändert).
@ Admin.Günther Melzer,
kann man das als Werbung klassifiziern, oder als einfache Einladung/Aufforderung zu einer Reise nach Ro. ?

Zitiere aus den Termin-Angaben;

23.05.2010 (seit 21.05.2010)
Rumänien/Siebenbürgen
>>Der Arrangementpreis pro Person (Preis für Reisezeitraum Mai 2010) beträgt im Doppelzimmer 560 Euro, Einzelzimmerzuschlag 160 Euro. Der mit Blue Air (ab Stuttgart) ausgemachte Flugpreis beträgt ca. 215 Euro.
>> Die Einzelbuchung ist empfehlenswert, um die Reise so günstig wie möglich zu gestalten. Die An- und Abreise kann auch mit dem eigenen Pkw erfolgen. Die Anmeldung soll bis spätestens 15. November 2009 erfolgen. Erst danach steht fest, ob die Reise stattfindet. Bedingung ist, dass mindestens 30 Personen daran teilnehmen. Anmeldung bei Jürgen Schuster, Platanenstr. 27, 74080 Heilbronn, Tel.: (0 71 31) 9 19 94 03, Fax: (0 71 31) 9 19 94 04, E-Mail: hdhschuster@web.de.
Jürgen Schuster


- Wenn das nicht Werbung ist ? ;-))

Ich wünsche in jedem Fall, ein Zustandekommen/Realisierung dieser Reise.

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.