Wo man hinhört ist kein Geld, wie soll noch gespart werden.

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

Damian
schrieb am 13.09.2010, 15:48 Uhr
Danke Sibi für deine Links.

Ich habe auch Zeitgeist gesehen, da konnte man auch sehen, wie die Banken die Welt regieren.

Aber wisst ihr, was ich nicht leiden kann, den Begriff "Gesundschrumpfen"...von den Medien und den Konzernen immer wieder gerne aufgegriffen. So etwas gibt es nicht, du musst immer als Firma investieren, in drei Bereiche, Orga, Personen und Technik, sonst fliegst du aus dem Markt raus.

Aber ich habe auch keine Lösungen wo man sinngemäß sparen kann außer bei den Zusatzleistungen der EU-Politiker;)
Diana -->
schrieb am 02.06.2021, 15:19 Uhr (am 02.06.2021, 15:20 Uhr geändert).
Der Link ist falsch gesetzt.
[...]zumal heute auf der Website mit offenen Stellen finden Sie viele interessante Positionen, die möglicherweise in der Lage sein, Sie zu befriedigen.[...]
So macht das mehr Sinn:

[...]zumal heute auf der Website mit offenen Stellen finden Sie viele interessante Positionen , die möglicherweise in der Lage sein, Sie zu befriedigen.[...]
Der Onkel
schrieb am 13.06.2021, 13:10 Uhr (am 13.06.2021, 13:10 Uhr geändert).
"Der Link ist falsch gesetzt.
So macht das mehr Sinn:
[...]zumal heute auf der Website mit offenen Stellen finden Sie viele interessante Positionen , die möglicherweise in der Lage sein, Sie zu befriedigen.[...]"

Diana, wen sprichst du da an mit deinem Beitrag?
Ich bin verwirrt. :-P

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.