Unheimlich?!

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

Henny
schrieb am 06.01.2011, 16:53 Uhr
Du kannst sie als "Boten" des Himmels bezeichnen aber nicht als Sterne.... sie sind Lebewesen, Sterne nicht!
Haiduc
schrieb am 06.01.2011, 16:56 Uhr (am 06.01.2011, 16:56 Uhr geändert).
na dann bin ich beruhigt :D
Henny
schrieb am 06.01.2011, 17:00 Uhr
... es ist ja auch noch kein Stern vom Himmel gefallen... Vögel schon.
bankban
schrieb am 06.01.2011, 17:02 Uhr
Sternschnuppen... ?
Haiduc
schrieb am 06.01.2011, 17:03 Uhr
Lacht jetzt nicht!!!!
Ich habe an die Prophezeiung des Johannes gedacht
getkiss
schrieb am 06.01.2011, 17:07 Uhr
@Henny:"sie sind Lebewesen, Sterne nicht!"

Waren, Henny, waren.
Die, die sind, zählte ich heute an unserer Futterstelle.
Schwärme! Allerlei! Eine Freude!
slash
schrieb am 06.01.2011, 17:08 Uhr (am 06.01.2011, 17:13 Uhr geändert).
Ich habe aber gelacht, gerade als ich Deine Frage las "kann man Vögel als Sterne des Himmels umschreiben" sah ich viiiele dicke Pinguine vor meinem geistigen Auge...
Nachtrag: ähm.. wer ist Johannes? Oh, bald wirft mir jemand diesen alten gekritzelten Evergreen an den Kopp
Haiduc
schrieb am 06.01.2011, 17:11 Uhr
:D
ich mein ja nur ... weil eine Sonnenfinsternis hatten wir auch

Und ich sah, daß es das sechste Siegel auftat, und siehe, da ward ein großes Erdbeben, und die Sonne ward schwarz wie ein härener Sack, und der Mond ward wie Blut; und die Sterne des Himmels fielen auf die Erde, gleichwie ein Feigenbaum seine Feigen abwirft, wenn er von großem Wind bewegt wird.
Wittl
schrieb am 06.01.2011, 17:21 Uhr
die Variante mit dem Magnetfeld ist für meine Begriffe irgendwie logisch;
worldwen.vs120101.hl-users.com/?p=1780

Ciao a tutti.
Henny
schrieb am 06.01.2011, 17:22 Uhr (am 06.01.2011, 17:24 Uhr geändert).
Sternschnuppen... ?
@bankban ... die fallen nicht auf die Erde und nicht vom Himmel. Träumer erfanden diesen Ausdruck aber ein Astrologe würde es dementieren.


Nachtrag: ähm.. wer ist Johannes? Oh, bald wirft mir jemand diesen alten gekritzelten Evergreen an den Kopp
.. keiner killt dich... schnapp dir die Bibel und schlag nach. Johannes ist der jüngste der Aposteln Jesu... meines Wissens. Da war aber noch der Johannes der Täufer.


ich mein ja nur ... weil eine Sonnenfinsternis hatten wir auch
Die hatten wir auch 2008? ... eine Totale... jetzt war sie nur partiell... kann mich nicht erinnern das damals Vögel vom Himmel fielen.

Und ich sah, daß es das sechste Siegel auftat, und siehe, da ward ein großes Erdbeben, und die Sonne ward schwarz wie ein härener Sack, und der Mond ward wie Blut; und die Sterne des Himmels fielen auf die Erde, gleichwie ein Feigenbaum seine Feigen abwirft, wenn er von großem Wind bewegt wird.
Das ist die Umschreibung des Weltunterganges... wir sind noch nicht soweit... der alte Mann da oben hat noch viel vor mit uns.
bankban
schrieb am 06.01.2011, 17:24 Uhr (am 06.01.2011, 17:24 Uhr geändert).
"der alte Mann da oben hat noch viel vor mit uns"

Ist nicht die Frage interessanter, ob und was wir mit ihm vorhaben...
Haiduc
schrieb am 06.01.2011, 17:26 Uhr
ciao bella ;-)
wäre logisch, wenn auch andere Arten betroffen wären.
In USA waren es nur Schwarzdrosseln.
Henny
schrieb am 06.01.2011, 17:26 Uhr (am 06.01.2011, 17:26 Uhr geändert).
Ist nicht die Frage interessanter, ob und was wir mit ihm vorhaben...
NEIN!!!

"Dein Wille geschehe wie im Himmel so auch auf Erden!"
Haiduc
schrieb am 06.01.2011, 17:27 Uhr
wir drehen den Spieß einfach um Henny :-D
Henny
schrieb am 06.01.2011, 17:28 Uhr (am 06.01.2011, 17:28 Uhr geändert).
Du kannst drehn was und wie du willst... DEIN Wille geschieht nicht!!!!

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.