Unheimlich?!

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

Haiduc
schrieb am 06.01.2011, 17:30 Uhr
nicht immer ... aber hin und wieder schon :-D
bankban
schrieb am 06.01.2011, 17:38 Uhr (am 06.01.2011, 17:38 Uhr geändert).
"Du kannst drehn was und wie du willst... DEIN Wille geschieht nicht"

Das Problem ist: SEIN Wille geschieht leider auch nicht oder wenn doch (und was geschieht, SEIN Wille ist), dann ist er noch böser als man gemeinhin annimmt.
slash
schrieb am 06.01.2011, 17:39 Uhr (am 06.01.2011, 17:41 Uhr geändert).
Wichtigster Satz aus dem Artikel: "Mit all diesen Argumenten wird die Erde 2012 bedroht , Sie spekulierten darüber dass ein ähnlicher Vorgang bereits in der Vergangenheit auf dem Mars passiert war."

Argumente werden die Erde bedrohen ... is ja lustig formuliert! Spekulierten... am Mars! So so, wer ist wohl dort auf den harten Marsboden geplumpst? Tim Burton? Drum, zürücklehnen und eine rauchen!
Mynona
schrieb am 06.01.2011, 17:45 Uhr
"Das Problem ist: SEIN Wille geschieht leider auch nicht oder wenn doch (und was geschieht, SEIN Wille ist), dann ist er noch böser als man gemeinhin annimmt."

wieso böse:er hat uns doch die freie Wahl gelassen :-)))
Haiduc
schrieb am 06.01.2011, 17:45 Uhr
paff, paff ... paff
da fällt mir ein
die Japaner hatten eine Sonde im All mit Namen "Hayabusa".
Die ist wohl vor einigen Monaten wieder zurück gekommen.
Hayabusa bedeutet "Wanderfalke"
paff paff
womit wir wieder bei Vögeln wären...

Sagt Mal: Hitchcock ist schon tod oder? :D
Anchen
schrieb am 06.01.2011, 17:46 Uhr
Hier ein bischen Futter ohne "Verschwörungstheorien" mit Quellenangaben:

Earth Magnetic Fields .......

but sorry it's in english
Merlen
schrieb am 06.01.2011, 17:49 Uhr
@haiduc,
Du könntest nahe dran sein, es hat schon mal jemand seinen Sohn vom Himmel geschickt und dem wurde auch übel zugesetzt wenn ich mich recht erinnere:-(
Haiduc
schrieb am 06.01.2011, 17:52 Uhr
ich muss morgen sowieso zum Einkaufen .... ich kauf einige Dosen mehr ein ... kann ja nicht schaden
Haiduc
schrieb am 06.01.2011, 17:55 Uhr
Merlen ... du wirst mir immer unheimlicher :)
Wittl
schrieb am 06.01.2011, 18:01 Uhr (am 06.01.2011, 18:05 Uhr geändert).
Slash, ich wollte eigentlich damit aufhören, du!
Anchen, kannst ja den Link translaten, pune-te pe treabä ;-)

Astrologen sind ebenfalls lediglich nur Träumer; Para-Pseudowissenschaftler.
Belegen tut das mit größter Wahrscheinlichkeit (durch Technik und Mathematik) die Astronomie.
;-)
Laut Kosmologie sind Meteoriten Sternüberreste, Henny, wir sind, wie alles Irdische, Überreste erloschener Himmelskörper.
bankban
schrieb am 06.01.2011, 18:01 Uhr
"er hat uns doch die freie Wahl gelassen"

so so ... das halten manche aber für ein Gerücht...
Mynona
schrieb am 06.01.2011, 18:03 Uhr
so so,dann sind diese lieber fremdbestimmt ?!
Mynona
schrieb am 06.01.2011, 18:09 Uhr
Tja,irgendweine blöde Erklärung wird sich schon finden und eineige werden sie schlucken.

Was war den noch für das Walestranden/sterben der Grund?
bankban
schrieb am 06.01.2011, 18:11 Uhr
"sind diese lieber fremdbestimmt?"

nicht "lieber" aber vll. de facto
Henny
schrieb am 06.01.2011, 18:13 Uhr
@ Haiduc... wieso wird Merlen dir unheimlich??? Unheimlich ist mir nur derjenige der nix von Jesus gehört hat.... ach da war ja auch noch Ikarus und Dädalus... da schnallte der Vater auch seinem Sohn die Flügel an und lies ihn fliegen. Das Ergebniss kenne wir ja alle... oder bankban??

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.