Zahnarztbehandlung Rumänien

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

Friedrich K
schrieb am 19.12.2011, 16:34 Uhr
Da durch das ständige Beleidigen und dem vulgären Umgangston, unter Duldung der Admin`s, von FriedrichK, das Niveau hier stark gesunken ist, (auch ich habe mich leider wieder provozieren lassen), werde ich mich für eine Weile zurück ziehen.

wasabi musst Du aufpassen tun, dass Du auf dem richtigen Stuhl und richtig herum auf dem Stuhl sitzt, nicht dass er Dir im "After" bohrt......

Der gepflegte pfälzische Afterbohrerumgangston als Rückzugsgruß (für eine WeileI).
Mastema
schrieb am 19.12.2011, 16:41 Uhr
@Friedrich
... ich lebe seit fast 32 Jahren im "Westen" und habe noch alle Zähne suchst Du weida Zähnebrunzer...
Meine Hochachtung, Friedrich!
Entweder bist Du schnell zu Fuß oder verwendest den Stinkefinger nur zum Tippen! ;-)
Friedrich K
schrieb am 19.12.2011, 16:47 Uhr
Entweder bist Du schnell zu Fuß oder verwendest den Stinkefinger nur zum Tippen! ;-)
Weder noch; Falls das Sie trösten könnte.
Mastema
schrieb am 19.12.2011, 16:52 Uhr


Nein, das ist kein Trost, Herr Friedrich!
Friedrich K
schrieb am 19.12.2011, 16:56 Uhr
Nein, das ist kein Trost, Herr Friedrich!
Aber auch kein Beinbruch, Herr Mastema.
Hermann_Gregor
schrieb am 19.12.2011, 19:58 Uhr (am 19.12.2011, 19:59 Uhr geändert).
Zwergi Bums meint: "Zahnarztbehandlung gibt´s auch in Bulgarien, Ungarn, Albanien Russland, China und anderen Länder..
zb in deutschland, aber schlecht und teuer"
Bald wird uns Zwergi Bums nahebringen, dass die DACIAs weit besser sind als BMW, Daimler und VW zusammen.
Ich glaube da hat jemand Heimweh...
Zwergi Bums, Heimweh kann man nur mit einem 4-wöchigen Besuch in deiner alten Heimat behandeln.
Gregor
sibihans
schrieb am 19.12.2011, 20:13 Uhr
zb in deutschland, aber schlecht und teuer

Schlecht nicht, teuer auch nicht. Gehst bei Doktor und sagst hier Geld mach Zahn. Ein Implantat kostet z.B. 300€.
Mircea32
schrieb am 19.12.2011, 20:21 Uhr
Hermann_Gregor

Bald wird uns Zwergi Bums nahebringen, dass die DACIAs weit besser sind als BMW, Daimler und VW zusammen.


Bist du sehr stolz auf ... „deine“ BMWs, Daimlers und VWs ?!

Der rumänische (siebenbürgische) Bauer im Alice’s Wunderland!

LOL

Indiana
schrieb am 19.12.2011, 21:23 Uhr (am 19.12.2011, 21:24 Uhr geändert).
"Der rumänische (siebenbürgische) Bauer im Alice’s Wunderland!"

Welche art von Bauer waren Sie Herr Mircea?

Viehzüchter oder Ackerbau ?

Ihre ehrliche Antwort, sich hier wie in Alice`s Wunderland zu fühlen, verschafft Ihnen Respekt.
Friedrich K
schrieb am 19.12.2011, 21:36 Uhr
Viehzüchter oder Ackerbau ?
Grautierexperte (asinus vulgaris techirghiolensis).
Hermann_Gregor
schrieb am 19.12.2011, 21:39 Uhr
Lieber Mircea,
Gefühle wie "Stolz", "sint mindru ca´s roman" sind für dich sicher sehr wichtig, leider kann ich deine Frage:
"Bist du sehr stolz auf ... „deine“ BMWs, Daimlers und VWs ?!
Der rumänische (siebenbürgische) Bauer im Alice’s Wunderland!"
nicht eindeutig beantworten.
Das bei euch weit verbreitete "mindru" und fast immer vorherrschende "fudul" ist in meinem Kulturkreis unbedeutend.
Ein gemeinsamer Nenner bez. deiner Frage könnte die Tatsache sein, dass sowohl ich, als auch die "manelisti" gerne Mercedes fahren...
Temeswar
schrieb am 18.01.2012, 10:57 Uhr
Hallo,

tja, man kann nicht grunsaetzlich alles unter einem Dach legen. Es gibt auch gute und erfahrene Zahnaerzte, die gar ihren Uni Abschluss im Westen hatten, jahrelange Berufspraxis aus Westen mitbringen ... wie z.B. meine Frau, die jetzt hier im Temeschburg eine absolut neueingerichtete moderne Praxis hat. Schaut mal auf unsere Homepage,WWW.DOMI.DE da koennt Ihr mal sehen das ich Recht habe was ich das behaupte. Also, klar, wenn einer aus Deutschland nach Rumaenien kommt und seine Zahnarztbehandlung hier machen will, soll nicht unbedingt die billigsten Praxen im Anspruch nehmen. Qualitaet hat ueberall einen hoeheren Preis, da die guten Dinge die man einsetzt, kosten auch nicht billiger In Rum. als in De. Es ist nur die reine Zahnarztleistung die dann den Preisunterschied ausmacht, also Rum. wesentlich billiger als De. Aber wie ich schon sagte, in unserem Fall kann ich garantieren das man gar (in vielen Faellen) bessere Leistung zu kleineren Preis angeboten wird; von der Sauberkeit und Gesundheitssicherheit (Sterilization etc.)
da muss man kein Ton mehr erwaehnen ... ist ja mehr als Selstverstaendlich. Es gibt Gutes auch in Rumaenien !
Zwerg Bumsti
schrieb am 18.01.2012, 11:05 Uhr
Bald wird uns Zwergi Bums nahebringen, dass die DACIAs weit besser sind als BMW, Daimler und VW zusammen.

das kann sich der zwerg sparen, vergleich halt die rückrufaktionen von VW und Dacia, dann weisst du bescheid

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.