Weltsprache Musik- für Musikfreunde

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

Mynona
schrieb am 08.05.2013, 07:57 Uhr (am 08.05.2013, 08:01 Uhr geändert).
Lilith
schrieb am 08.05.2013, 19:10 Uhr (am 08.05.2013, 19:14 Uhr geändert).
Mynona, der Songtext deines "my fallen Angel" berührt...


die Fullalbumversion von "wir sinken" heb ich mir für später auf, wenn die Stille Einkehr hält.
@ grumpes
schrieb am 08.05.2013, 20:54 Uhr
@ grumpes
schrieb am 08.05.2013, 21:20 Uhr
Eine bescheidene Frage an die Admins:
Warum werden seit geraumer Zeit, auf Siebenbürger.de, keine Original- Videos von You-tube gespielt?
Mittlerweile ist es ein Krampf mit dem Anschauen dieser verzögerten Versionen.
Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar.
Haiduc
schrieb am 08.05.2013, 21:38 Uhr
Andreas Gabalier - Amoi seg' ma uns wieder

In jungen Jahren musste Gabalier den Tod seines Vaters und seiner Schwester verkraften, die beide innerhalb von zwei Jahren aus bis heute nicht bekannten Gründen Suizid verübten. Das Lied Amoi seg’ ma uns wieder ist beiden gewidmet.
@ grumpes
schrieb am 08.05.2013, 22:30 Uhr
Günther (Administrator)
schrieb am 08.05.2013, 22:58 Uhr
Hallo grumpes, bitte Fragen an die Admins nicht im Forum stellen, da wir nicht immer alle Diskussionen verfolgen können. Fragen am besten per E-Mail an webmaster[ät]siebenbuerger.de schicken. Zu deinem Problem mit Youtube-Videos: Ist die Telekom dein Provider? Dann lies dir das mal durch: http://stadt-bremerhaven.de/youtube-hat-die-deutsche-telekom-wieder-auf-die-bremse-getreten-die-umfrage-zum-thema/ Über einen Proxy surfen soll helfen, für Firefox gibt es dafür die Erweiterung "Telekom YouTube Turbo".
Zindelo
schrieb am 09.05.2013, 08:07 Uhr (am 09.05.2013, 08:10 Uhr geändert).
@ grumpes
schrieb am 09.05.2013, 11:11 Uhr (am 09.05.2013, 11:24 Uhr geändert).
Musikerfindung Vo-96: Unerhörte Klänge

Admin Günther:
Zu deinem Problem mit Youtube-Videos: Ist die Telekom dein Provider?

Vielen Dank für den Hinweis.
Ja, die Telekom ist mein Provider.

Trotzdem habe ich noch keine Erklärung für das Problem:
Wenn ich Videos von You-Tube(die ganz normal und wie immer laufen), auf Siebenbuerger.de verlinke und sie anschließend dort anschaue,erscheint nicht wie vor ein paar Wochen das gleiche, gewohnte You-Tube Video, sondern eine Version mit Musik in Echtzeit, aber mit verzögerten Bildern.

Meiner Meinung nach, muß es an den Einstellungen auf der Siebenbürger Seite liegen.
Gibt es eine Erklärung dafür ?
Günther (Administrator)
schrieb am 09.05.2013, 11:44 Uhr
Hallo grumpes, sobald man einen Link angeklickt hat, wird man auf das Angebot des verlinkten Anbieters weitergeleitet. Von wo man nun zu diesem Angebot hingeführt wurde, spielt keinerlei Rolle. An den "Einstellungen auf der Siebenbürger Seite" kann es also nicht liegen, wenn Youtube-Videos nicht flüssig abgespielt werden.
Marius
schrieb am 09.05.2013, 12:11 Uhr
Haiduc
schrieb am 09.05.2013, 12:59 Uhr (am 09.05.2013, 12:59 Uhr geändert).
Durt am Woidrand auf da Wiesn, untern oidn Birkenbam
steht a Bankerl in der Erdn, da samma gsessn ganz alan.
Von der Kindheit host dazoelt, wia aus aner ondern Welt,
und dass ma mit so wenig zfriedn woar.

Du host ma Liader von frueher und des Maipfeifferl schnitzen glernt,
ehrliche und echte Werte fuer a gonzes Lebn.
Mei Enkerl I bin stoiz auf die, geh dohin wo da Wind di treibt,
nur des eine maechat I dir heit no song:

Vergiss die Heimat nie, mei Bua I woart auf di.
Bis du wieder, wieder kummst, zuend i a Liachterl an fuer di.
Vergiss die Heimat nie, denk von Zeit zu Zeit an mi,
Pfiad di Gott mei liaber Bua, pass auf auf di.

I hear di heit noch sogn, olles is von oben glenkt.
Und auf meine oidn Tog is jeder a Geschenk.
Solang der Hergott wue, sitz I unter unserm Bam,
denn am oller oller schensten is daham.

Vergiss die Heimat nie, mei Bua I woart auf di.
Bis du wieder, wieder kummst, zuend i a Liachterl an fuer di.
Vergiss die Heimat nie, denk von Zeit zu Zeit an mi,
Pfiad di Gott mei liaber Bua, pass auf auf di.


http://www.youtube.com/watch?v=KLzWGym34r4
Haiduc
schrieb am 09.05.2013, 13:10 Uhr
Lilith
schrieb am 09.05.2013, 14:54 Uhr (am 09.05.2013, 15:07 Uhr geändert).
i neda, I love Munich, aba bin peripher verzogn, i mog den Stallgruach in da Luft, weil heimelich u. an mei Oma erinnernd.
manchmoi denk i no an di, Oma

draussn scheint di Sonna so schee

i wuass guar neda warum der Vodadoog erfundn worn is, hob drüber nochdenkt und bin zum Entschluss kemma doss doch no a Männa gebn muass dies net leicht hom, solchtene wiea der arme Sokrates hättn heit Narrnfreiheit gnossn.

I gfrei mi auf mei Grillfleisch, hob nen Mordshunga
Yammi, yammi

Schönen Vatertag noch an alle Unterdrückten



7
schrieb am 09.05.2013, 21:29 Uhr
Bob Marley & The Wailers: So Much Trouble In The World

Eines der meiner Meinung nach besten Lieder von Marley, das er allerdings nur ein einziges Mal live gespielt haben soll. Dieses Video zeigt die Aufnahmesession zu diesem Lied im Studio.

https://www.youtube.com/watch?v=Ou5dkZcZ0Wk

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.