Weltsprache Musik- für Musikfreunde

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

Wittl
schrieb am 10.02.2012, 00:58 Uhr (am 10.02.2012, 01:11 Uhr geändert).
habe sie vor Jahren, zu meiner Überraschung, auf dem Rio-Ball im Stadttheater (in Gol"d" Stadt) life erlebt.
War anno dazumal (de-o veschnicie) die Lieblingsband meiner Cousine (hörten wir im zarten Alter auf Kassettenrekorder "tip cärämidä") Während Middle of the road im Stadttheater die Show abzog hab ich meiner Cousine verzählt die Gruppe sei extra (von mir) für sie "tocmit" worden, sie hats mir nicht abgekauft u. sagte ich sei blöde :D

Jetzt will ich schwer hoffen dass mir der Vollmond und die Hexen von Oz zumindest 5h Schlaf gönnen.

PS;
nights in white satin
CastrumSex
schrieb am 10.02.2012, 10:48 Uhr
Sibyl
schrieb am 10.02.2012, 12:07 Uhr
CastrumSex
schrieb am 10.02.2012, 12:19 Uhr
Sibyl

da hab ich mal ne andere version die auch sehr gut klingt

Jacqueline & Jürgen live
TAFKA"P_C"
schrieb am 10.02.2012, 12:32 Uhr
Noch nicht einmal im Tonstudio hat man Ruhe vor dem Handy.
CastrumSex
schrieb am 10.02.2012, 12:36 Uhr
Tafka

das handy ist mehr wie luft zum atmen in dieser modernen zeit für einige
“ fast wie der treffpunkt hier “
Johann
schrieb am 10.02.2012, 14:12 Uhr
Die Sachsen sind hier in D auch total verweichlicht.
In Siebenbürgen hat man um 5 Uhr einen 60% Pali getrunken.
Hier reicht es anscheinend, wenn man sich ein Lied um 13.29 über Whiskey anhört.

Kein Wunder, dass der Lucky mit seinen Kompetenzen hier beruflich nicht Fuß fassen konnte und wieder zurück musste.
Friedrich K
schrieb am 10.02.2012, 14:49 Uhr
Die Sachsen sind hier in D auch total verweichlicht.
In Siebenbürgen hat man um 5 Uhr einen 60% Pali getrunken.

In Siebenbürgen gingen wir "la servici" (vom Arbeiten war nie / selten die Rede), hier gehen wir "la lucru" (100%).
CastrumSex
schrieb am 10.02.2012, 15:12 Uhr (am 10.02.2012, 15:12 Uhr geändert).
Friedrich

ca bine zici

In Siebenbürgen gingen wir "la servici" (vom Arbeiten war nie / selten die Rede), hier gehen wir "la lucru" (100%).

cum era zicatoarea aia in comunism ????

Cine-i harnic si munceste ,ori e prost ori nu gandeste
kranich
schrieb am 10.02.2012, 15:35 Uhr
oder: Timpul trece, leafa merge; noi cu drag(c) muncim!
orbo
schrieb am 10.02.2012, 15:37 Uhr
Leafa merge?
Cu drac muncim!
Indiana
schrieb am 10.02.2012, 16:21 Uhr
Foaie verde de urzici, noi primim salarii mari.
(Kalauer)
B-29
schrieb am 10.02.2012, 16:26 Uhr
Timpul trece, leafa merge; noi cu drag la cur ne stergem...
Marius
schrieb am 10.02.2012, 22:07 Uhr

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.