Weltsprache Musik- für Musikfreunde

Kostenlos Registrieren Suche | Forenregeln | Hilfe | Beiträge dieses Themas abonnieren

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

Seite 72 von 405 |< · · [69] [70] [71] [72] [73] [74] [75] · · >|


Wittl
Erstellt am 10.02.2012, 00:58 Uhr und am 10.02.2012, 01:11 Uhr geändert.
habe sie vor Jahren, zu meiner Überraschung, auf dem Rio-Ball im Stadttheater (in Gol"d" Stadt) life erlebt.
War anno dazumal (de-o veschnicie) die Lieblingsband meiner Cousine (hörten wir im zarten Alter auf Kassettenrekorder "tip cärämidä") Während Middle of the road im Stadttheater die Show abzog hab ich meiner Cousine verzählt die Gruppe sei extra (von mir) für sie "tocmit" worden, sie hats mir nicht abgekauft u. sagte ich sei blöde :D

Jetzt will ich schwer hoffen dass mir der Vollmond und die Hexen von Oz zumindest 5h Schlaf gönnen.

PS;
nights in white satin

CastrumSex
Erstellt am 10.02.2012, 10:48 Uhr
We Didn`t Start The Fire

Fahren Sie mit der Maus über die Box um die Vorschau anzuzeigen.
Billy Joel
Von Benutzern verlinktes Bild - Link zum Bild

Sibyl
Erstellt am 10.02.2012, 12:07 Uhr
Dana Winner und Marc Marshall - Something stupid

CastrumSex
Erstellt am 10.02.2012, 12:19 Uhr
Sibyl

da hab ich mal ne andere version die auch sehr gut klingt

Jacqueline & Jürgen live

TAFKA"P_C"
Erstellt am 10.02.2012, 12:32 Uhr
Noch nicht einmal im Tonstudio hat man Ruhe vor dem Handy.

CastrumSex
Erstellt am 10.02.2012, 12:36 Uhr
Tafka

das handy ist mehr wie luft zum atmen in dieser modernen zeit für einige
“ fast wie der treffpunkt hier “

Friedrich K
Erstellt am 10.02.2012, 13:29 Uhr
Tomorrow Will Not Be Another Day

If the River was Whiskey

Johann
Erstellt am 10.02.2012, 14:12 Uhr
Die Sachsen sind hier in D auch total verweichlicht.
In Siebenbürgen hat man um 5 Uhr einen 60% Pali getrunken.
Hier reicht es anscheinend, wenn man sich ein Lied um 13.29 über Whiskey anhört.

Kein Wunder, dass der Lucky mit seinen Kompetenzen hier beruflich nicht Fuß fassen konnte und wieder zurück musste.

Friedrich K
Erstellt am 10.02.2012, 14:49 Uhr
Die Sachsen sind hier in D auch total verweichlicht.
In Siebenbürgen hat man um 5 Uhr einen 60% Pali getrunken.

In Siebenbürgen gingen wir "la servici" (vom Arbeiten war nie / selten die Rede), hier gehen wir "la lucru" (100%).

CastrumSex
Erstellt am 10.02.2012, 15:12 Uhr und am 10.02.2012, 15:12 Uhr geändert.
Friedrich

ca bine zici

In Siebenbürgen gingen wir "la servici" (vom Arbeiten war nie / selten die Rede), hier gehen wir "la lucru" (100%).

cum era zicatoarea aia in comunism ????

Cine-i harnic si munceste ,ori e prost ori nu gandeste

kranich
Erstellt am 10.02.2012, 15:35 Uhr
oder: Timpul trece, leafa merge; noi cu drag(c) muncim!

orbo
Erstellt am 10.02.2012, 15:37 Uhr
Leafa merge?
Cu drac muncim!

Indiana
Erstellt am 10.02.2012, 16:21 Uhr
Foaie verde de urzici, noi primim salarii mari.
(Kalauer)

B-29
Erstellt am 10.02.2012, 16:26 Uhr
Timpul trece, leafa merge; noi cu drag la cur ne stergem...

Marius
Erstellt am 10.02.2012, 22:07 Uhr
Antonia aus Tirol - Wenn der Hafer sticht

Seite 72 von 405 |< · · [69] [70] [71] [72] [73] [74] [75] · · >|

Kostenlos Registrieren Suche | Forenregeln | Hilfe | Beiträge dieses Themas abonnieren

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

Registrieren! | Passwort vergessen?
Impressum · RSS · Banner · Forenregeln · Nutzungsbedingungen · Datenschutz