Weltsprache Musik- für Musikfreunde

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

lucky_271065
schrieb am 18.02.2012, 07:07 Uhr
Hungarian folk music from Transylvania by Arany Zoltán

www.youtube.com/watch?v=nQNhbi9KZfU

(Schon die Landschaftsbilder sind es wert..)
bankban
schrieb am 18.02.2012, 07:28 Uhr
(Stimmt, Lucky. Danke fürs Posten).

Hier musikalisch etwas Vergleichbares:
Erik Marchand et le taraf de Caransebes

http://www.youtube.com/watch?v=W8XRt1O1lOc

(Wer es sich besorgen kann, soll sich die CD anhören!)
lucky_271065
schrieb am 18.02.2012, 07:30 Uhr
Meshorerim Choir sings at Siebenburgen Kollel Dinner

www.youtube.com/watch?v=O8naX3K6oD8&feature=related

(Ein etwas anderes Siebenburgen ?)

Weltsprache Musik ...
lucky_271065
schrieb am 18.02.2012, 07:33 Uhr
bankban
schrieb am 18.02.2012, 08:24 Uhr
(Ein etwas anderes Siebenburgen ?)

Ein untergegangenes, ein hingemordetes...
Mircea32
schrieb am 18.02.2012, 08:33 Uhr

Ein untergegangenes, ein hingemordetes...


Ein selbstgemordetes?
bankban
schrieb am 18.02.2012, 08:36 Uhr
Ein selbstgemordetes?

Nein, es war kein Selbstmord. Es waren von Nationalisten und Rechten verübte Verbrechen.
Mircea32
schrieb am 18.02.2012, 08:41 Uhr
bankban

Es waren von Nationalisten und Rechten verübte Verbrechen.


Möchtest du die Geschichte neu schreiben, so wie üblich in deinem „Kreis“ ist ?!


Klaus70

wo sind die restlichen 60 % Herr Kiss ? wir haben unsere Heimat verlassen weil uns viel versprochen wurde


deutsche und rumaenische Rente bekommen

bankban
schrieb am 18.02.2012, 08:59 Uhr
Möchtest du die Geschichte neu schreiben, so wie üblich in deinem „Kreis“ ist ?!

Die Geschichte wird jeden Tag neu geschrieben, nur merken es die Betonköpfe nicht.
getkiss
schrieb am 18.02.2012, 15:52 Uhr
@rio:
Erstellt am 21.08.2007, 22:44 Uhr • [antworten]

klaus70 schrieb:wo sind die restlichen 60 % Herr Kiss ? wir haben unsere Heimat verlassen weil uns viel versprochen wurde

Na was denn, wenn man fragen darf und von wem? Mir persönlich hat niemand etwas, oder wie der Bayer sagt niemand nix versprochen, ich bin ganz allein und von selber dahergelaufen. Müssen ja sehr wichtige Leute sein, die man nur mit diversen Versprechungen hierher lotsen konnte.


Hallo, @Mircea32, die von ihnen ausgegrabene Frage wurde sowohl von @Fabritius (bezüglich Rückzahlung) als auch von @rio beantwortet.
Für weitere Details bezüglich des Altertums empfehle ich Ihnen sich an spezialisierte Archeologen - die auch lesen können - zu wenden....
getkiss
schrieb am 18.02.2012, 16:16 Uhr
@rio.
Müssen ja sehr wichtige Leute sein, die man nur mit diversen Versprechungen hierher lotsen konnte.

...und diese Einzelwesen die jetzt versuchen, in wessen Interesse auch immer, hier eine miese Stimmung/Misttöne zu verbreiten, auf allen Threads...

Oder sind es gar Einzeller, übrig geblieben, nach dem das "marxistische Hirn", der Fäulniss übergeben, verschwand?
Wittl
schrieb am 18.02.2012, 16:22 Uhr
wüsste Rio von diesen Zitaten, würde sein Ego heut um etliche cm wachsen, grabt ruhig weiter.
getkiss
schrieb am 18.02.2012, 16:27 Uhr
@rio hat schon immer ein richtiges ego gehabt, größeres hat der gar nicht nötig...
Wittl
schrieb am 18.02.2012, 16:29 Uhr
@Wittl: Um ganz ehrlich zu sein:...dein Kauderwelsch ist schon "etwas" übertrieben. Hai să fim serioşi...

Woita Schorsch, merk dir; mein Ego leidet nicht an Magersucht, daher tangiert es mich reichlich wenig was du von mir hältst, serios vorbesc! Ausserdem musst du nicht alles verstehn. Lucky,an den meine Frage gerichtet war, hat mich wohl verstanden, sonst hätt er mich nicht verlinkt, ausserdem; tu ce te bagi ca musca-n lapte?
Wittl
schrieb am 18.02.2012, 16:31 Uhr
@Get-Kiss
ich weiss...

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.