Dinkelsbühl 2011

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

gerri
schrieb am 18.06.2011, 13:35 Uhr
Hallo,suche seit Tagen Bilder oder Film-Aufnahmen vom Pfingst-Gottesdienst der siebenbürger Sachsen in der St. Pauls-Kirche in Dinkelsbühl.
Da ich selber dabei war,wollte ich es auch Anderen zeigen wie schön der Gottesdienst gestaltet war,es gibt aber keine
Aufnahmen in dieser Richtung obwohl fotografiert und gefilmt wurde.
Der schöne Trachtenaufmarsch ist öfters und auch das Zelt mit Disco auch,wunderschöne Bilder.

Gruß, Geri
lucky_271065
schrieb am 18.06.2011, 18:10 Uhr
Fotos vom Treffen aus Dinkelsbühl 2011 auf Facebook

www.facebook.com/?ref=home#!/media/set/?set=a.1926594362191.2105835.1162133895
Iceman
schrieb am 18.06.2011, 18:16 Uhr
pavel_chinezul
schrieb am 18.06.2011, 18:26 Uhr
Schön, dass ihr euch so viel Mühe gemacht habt, aber gerri wollte doch was anderes!

Hallo,suche seit Tagen Bilder oder Film-Aufnahmen vom Pfingst-Gottesdienst der siebenbürger Sachsen in der St. Pauls-Kirche in Dinkelsbühl.
Da ich selber dabei war,wollte ich es auch Anderen zeigen wie schön der Gottesdienst gestaltet war,es gibt aber keine


lucky_271065
schrieb am 18.06.2011, 18:29 Uhr
@ Pavel

Wenn Du genauer hinsiehst, mehr in die unteren Reihen, wirst Du auch Bilder aus der Kiche erkennen können. (Mit Birkenschmuck, Chor, Kanzel ...).
pavel_chinezul
schrieb am 18.06.2011, 18:33 Uhr
Glaub ich dir Lucky! Hoffe gerri ist auch bei Facebook Mitglied, sonst kann er sie nicht sehen!
lucky_271065
schrieb am 18.06.2011, 18:38 Uhr
@ Pavel
Sorry, soviel konnte ich tun in dieser Sache.
(Bin nicht sicher, ob man Mitglied sein muss, um betrefffende Seite ansehen zu können.)

Aber vielleicht taucht ja noch jemand mit leichter zugänglichen Bildern auf...
pavel_chinezul
schrieb am 18.06.2011, 18:44 Uhr (am 18.06.2011, 18:45 Uhr geändert).
Lucky,

ich bin es nicht! Ob diese Anzeige (nach dem Anklicken deines Links) damit zusammenhängt?

Dieser Inhalt ist derzeit nicht verfügbar.

Die von dir ausgewählte Seite kann derzeit nicht angezeigt werden. Es könnte sein, dass diese vorläufig nicht zur Verfügung steht, der von dir verwendete Link abgelaufen ist oder du nicht die erforderliche Genehmigung hast, um die Seite zu betrachten.
■Zurück zur Startseite.
pavel_chinezul
schrieb am 19.06.2011, 11:55 Uhr
Gerri

es ist zwar nicht von dem Treffen, aber ich denke es wird dir auch gefallen!

Deutsche in Rumänien vor 1977
Iceman
schrieb am 19.06.2011, 12:50 Uhr
Es gibt für mich eine Riesen unterschied zwischen diese Film und die heutige Einstellung von euch vielen(nicht Alle) hier in Forum.
Einerseits Menschen damals die das Leben dort unerträglich fanden und das Land verlassen wollen.Andererseits Aufgeblasene Soxe heute irgendwo in Westen die das Land aus eine sichere Abstand verherrlichen.
Iceman
schrieb am 19.06.2011, 13:11 Uhr
beim 39 min
Eine der letzte Satz hat mir sehr gut gefallen:"Man sollte Europa zu Hilfe rufen"!
Ja,aber welche Europa?Sie haben das verursacht!
pavel_chinezul
schrieb am 19.06.2011, 13:16 Uhr
Iceman,

du willst es nicht kapieren! Es geht nicht ums verherrlichen, sondern darum, keine Pauschalurteile über andere Völker abzugeben! Oder warum sonst wird die Verherrlichung eines Paunescu von den meisten hier verurteilt?!
bankban
schrieb am 19.06.2011, 13:42 Uhr
Iceman ist der aurel der Ungarn.
.grumpes
schrieb am 19.06.2011, 13:51 Uhr (am 19.06.2011, 14:06 Uhr geändert).
@Iceman,
du armer Mensch. Du mußt ja richtig leiden hier bei den "aufgeblasenen" Soxen.
Und dass nur, weil dein Volk perfekt ist.
Es gibt in deinem Volk keine "aufgeblasene", es gibt keine Schlechten, nur Gute.

Unter dem Aspekt kann ich dich schon verstehen.
Wie können wir dir helfen ?

Die ganze Mannigfaltigkeit, der ganze Reiz und die ganze Schönheit des Lebens setzen sich aus Licht und Schatten zusammen.
(Leo Nikolajewitsch Tolstoi, russisch. Schriftsteller, 1822-1910)
aurel
schrieb am 19.06.2011, 16:43 Uhr (am 19.06.2011, 16:43 Uhr geändert).



@bankban
Iceman ist der aurel der Ungarn.




@bankban, möchten Sie mich in das Gespräch einbeziehen, oder wie soll ich Ihr Kommentar verstehen ?!
Ist es Ihnen ohne mich das Gespräch zu langweilig ?!
Ich habe leider zu dem Thema nichts zu sagen.

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.