Dinkelsbühl 2011

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

sibihans
schrieb am 19.06.2011, 20:25 Uhr (am 19.06.2011, 20:29 Uhr geändert).
@ Alle



Deutsche in Rumänien vor 1977

Inhalt: Die Eigenständigkeit und geistige Freiheit der Deutschen in Rumänien ist seit dem Vollzug der neuen "Kulturreform" mehr in Frage gestellt als in den 900 Jahren ihrer Geschichte bisher. / Man versucht, durch Bewahrung von Mundart und Brauchtum das eigenständige Kulturgut zu erhalten.
gerri
schrieb am 19.06.2011, 21:11 Uhr (am 19.06.2011, 21:17 Uhr geändert).
Hallo lucky,danke für deine Mühe aber ich möchte den Gottesdienst in seiner ganzen Schönheit,mit dem neuen Bischof,dem Pfarrer und den schmucken Trachtenträgern sehen.
Die vollbesetzte Kirche,dem klang der Orgel und dem Bachchor
aus Kronstadt.
"pavel" hat es erkannt,das ich Rocker eher im Zelt rocken lasse,alles dort und zu seiner Zeit wie zB.bei mir die Twist-Zeit war.
Also wie gesagt,wer Bilder vom Gottesdienst hat möchte sich melden und im Facebook bin ich auch.

Gruß, Geri
hanzy (Administrator)
schrieb am 19.06.2011, 21:36 Uhr (am 19.06.2011, 21:36 Uhr geändert).
gerri
schrieb am 19.06.2011, 22:06 Uhr
Danke hanzy,die Bilder habe ich gesucht,auch wenn man das Ganze von oben (ein guter Blickwinkel)mitbekommt,die Fülle des gemeinsamen Gesangs ringsum die wuderschönen verschiedenen Trachten, kann man fast nicht mehr so richtig darstellen.Nochmals vielen Dank für die wunderbaren Bilder.

Gruß, Geri

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.