Bild des Tages

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

Mynona
schrieb am 13.09.2013, 11:39 Uhr
Na immerhin scheint Lucky nicht auch in Hysterie zu fallen...und ja, Basescu ist arg mitschuldig an dem Problem, er ist auf jeden Fall als Hundehasser bekannt.Hermannstadt und auch Kronstadt haben nicht so arge Probleme, vielleicht sind die Menschen aufgeklärter (Kronstadt Z.B. durch Aktionen von M.von Hohenzollern).
MomoB
schrieb am 13.09.2013, 11:44 Uhr (am 13.09.2013, 11:45 Uhr geändert).
er ist auf jeden Fall als Hundehasser bekannt

Mynona du scheinst hier zu schreiben nur um eine Beschäftigung zu haben und irgendwie deine Vorurteile und Halbwissen los zu werden. (Hass zu verbreiten?)

Fahren Sie mit der Maus über die Box um die Vorschau anzuzeigen.
Basescu mit seinen Hunden zu Hause. Zwei davon sind Straßenhunde (maidanezi) gewesen
Von Benutzern verlinktes Bild - Link zum Bild

lucky_271065
schrieb am 13.09.2013, 11:51 Uhr (am 13.09.2013, 11:57 Uhr geändert).
@gehage

Andererseits melden sich auch in Hermannstadt durchschnittlich 1-2 Personen, die von Hunden gebissen wurden

na ja wenn es durchschnittlich 1-2 personen in 5 jahren sind, ist es nicht so schlimm, aber wenn es pro tag ist, dann schon. sehr genau formuliert herr luckyburli...


Wo Du recht hast, hast Du recht. Es war natürlich "pro Tag", Herr Ge-Ge-Schurli.

@Mynona

Ich habe sicherlich keine besonderen Sympathien für Basescu. Aber ob Basescu zu recht als "Hundehasser" bekannt ist, sollte hinterfragt werden. Nach eigenen Angabe hält er selber 5 Hunde. Drei davon ehemalige Strassenhunde.

http://www.zf.ro/politica/basescu-cainii-vagabonzi-au-devenit-o-problema-nationala-care-trebuie-rezolvata-de-guvern-prin-ordonanta-de-urgenta-11290380
Mynona
schrieb am 13.09.2013, 11:55 Uhr
Ach momo, du faellst aber auf alles rein, vielleicht solltest du dich besser informieren und nicht nur Antena 3 schauen...
Friedrich K
schrieb am 13.09.2013, 12:05 Uhr
Mynona du scheinst hier zu schreiben nur um eine Beschäftigung zu haben und irgendwie deine Vorurteile und Halbwissen los zu werden. (Hass zu verbreiten?)
Das schreibt die Dumpfbacke aurel.
Mynona
schrieb am 13.09.2013, 12:11 Uhr
@Lucky , das oeffentliche Bild so manchen Politikers geht nicht konform mit seiner Einstellung...
Mynona
schrieb am 13.09.2013, 12:12 Uhr (am 13.09.2013, 12:14 Uhr geändert).
@ Friedrich, Dumpfbacke halt, schwer beleidigte...rennt wahrscheinlich zu Momo Frau um sich aus zu heulen wie gemein die SBS doch sind...
lucky_271065
schrieb am 13.09.2013, 12:41 Uhr (am 13.09.2013, 12:41 Uhr geändert).
@Mynona

@Lucky , das oeffentliche Bild so manchen Politikers geht nicht konform mit seiner Einstellung...

Das dürfte für viele Menschen gelten. Alle tragen wohl mehr oder weniger "Masken", in der Öffentlichkeit.

Politiker ("berufsbedingt") vielleicht mehr als Andere.

P.S. Zur Zeit sieht es ja z.B. danach aus, als ob Peer Steinbrück bedeutend mehr auf links tut, als er wirklich steht.
gehage
schrieb am 13.09.2013, 14:02 Uhr
Wo Du recht hast, hast Du recht. Es war natürlich "pro Tag", Herr Ge-Ge-Schurli.

ja luckyburli, kannst du mir sagen was schurli ist/heißt? ich wüsste es gerne, wenn du mich schon so ansprichst. ein neuer begriff in deiner heimat? oder die retourkutsche für luckyburli? nun sag ja nicht du wüsstest nicht was burli heißt?

nichts für ungut...
kranich
schrieb am 13.09.2013, 15:33 Uhr (am 13.09.2013, 15:43 Uhr geändert).
Mynona du scheinst hier zu schreiben nur um eine Beschäftigung zu haben und irgendwie deine Vorurteile und Halbwissen los zu werden. (Hass zu verbreiten?)

Dies schlägt dem Fass den Boden aus!!! Dies behauptet genau derjenige, der vom frühen Morgen bis zum späten Abend am PC herumlungert und seinen Schwachsinn in die Welt setzt. Schämst du dich wirklich nicht, Momo?

Halbwissen: Wenn jemand in diesem Forum nicht zwischen Banater Schwaben und SBS unterscheiden kann, dann ist er hier wohl am falschen Platz. Deshalb meine Aufforderung: Ia-ţi măi omule catrafusele şi le mută acolo, unde mäcar crezi, că te pricepi! Aici eşti afon!
_grumpes
schrieb am 28.09.2013, 12:40 Uhr
Haiduc
schrieb am 28.09.2013, 14:50 Uhr
auf der Seite gefällt mir das Bild, mit der "ungewöhnlichen" Freundschaft, besonders gut
Link
Mynona
schrieb am 02.10.2013, 08:42 Uhr
sibihans
schrieb am 13.10.2013, 10:21 Uhr

Wegenstein Orgel in Bartholomae
Von Benutzern verlinktes Bild - Link zum Bild

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.