Eva Herman.

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

rio
schrieb am 16.10.2007, 11:19 Uhr
Ich denke hier geht es nichtmal um "Besserwisserei" (das ja ein gewisses Wissensniveau voraussetzt) sonder nur um Profilierung der beiden "Nonnen" und des Moderators, der in diesem Fall eher die Rolle eines "Amplifikators" übernommen hatte. Die Berger-Nonne hat ja mehrfach betont dass sie die Bücher der Herman nicht gelesen hat aber wenn ich mir ihre Belehrungen so anhöre, bezweifele ich dass sie überhapt je ein Buch (ausser vielleicht ihre Grundschulbücher) gelesen hat. Hier hat ja sicher nicht der Mensch Senta Berger gesprochen, sondern die AkademiePräsidentin. Und in einer solchen Funktion gibt es keine Alternative. Und die andere Nonne schielt wahrscheinlich wieder auf eine FernsehModeratoren-Rolle.
tschik
schrieb am 16.10.2007, 11:54 Uhr
Die Kerner-Show (oder Kasperlshow) ist doch das beste Beispiel für alle "Fingerzeiger", die uns fragen, " wieso habt ihr nichts unternommen gegen die Roten oder die Väter (Großväter) gegen die Braunen???
Heute diktieren die Medien uns unsere Meinung und keiner merkt es. Eigentlich schade.

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.