Interessant, kurios, skurril

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

TAFKA"P_C"
schrieb am 10.02.2012, 14:55 Uhr
So fing mal jeder Fernsehabend in Rumänien an. Vorausgesetzt die Stromversorgung war nicht unterbrochen. Während dieser 2 Stunden war das meist nicht der Fall.

http://www.youtube.com/watch?v=cfNIC5k-yxw&feature=related
CastrumSex
schrieb am 10.02.2012, 15:06 Uhr
gerri
schrieb am 10.02.2012, 15:23 Uhr (am 10.02.2012, 15:28 Uhr geändert).
@ Hallo CastrumSex, das war 1938,zur Zeit müsste das Untier schwarz sein und ein Dollar Zeichen auf der Stirn tragen. Meine Meinung.....

Gruß, Geri
Mynona
schrieb am 10.02.2012, 15:29 Uhr
kranich
schrieb am 10.02.2012, 15:31 Uhr
TAFKA: Danke für den Link. Er ist für Bumsi mehr als empfehlenswert, damit er sieht, was er durch seine Flucht aus dem kommunistischen "Paradies" alles verpasst hat...
orbo
schrieb am 10.02.2012, 15:32 Uhr
So fing mal jeder Fernsehabend in Rumänien an. Vorausgesetzt die Stromversorgung war nicht unterbrochen. Während dieser 2 Stunden war das meist nicht der Fall.

TAFKA, Du weißt gar nicht, wie sehr wir uns auf diese 2 Stunden gefreut haben. Den ganzen Tag über schon... Und nach den beiden Stunden haben wir die klassische Frage gestellt: "Si apäi sä nu-l bagi in p.m. ?"

Das Gute dabei: 2008 wurde eine Schulbuch in Rumänien herausgebracht, dass den Kommunismus thematisiert. (Sucht man in Deutschland mit der DDR und STASI bis heute vergebens....)

Wieso ich das gerade hier anspreche? Nun, das Untersichtsbuch beinhaltet eine eingeklebte DVD. Darauf zu finden ist eine typische Nachrichtensendung aus der Epoca de aur! Hat große Ähnlichkeit mit Deinem Link... "Viata satului" und anderer Schund sind auch auf der DVD. Nicht schlecht?!
orbo
schrieb am 10.02.2012, 15:34 Uhr
Mynona, wenn das Bild echt wäre, dann wäre es unfassbar. Allerdings scheint es eine Fotomontage zu sein und nicht der Verbreitung wert...
Mynona
schrieb am 10.02.2012, 15:38 Uhr
Woher willst du das wissen daß es nicht echt ist?
Und selbst wenn es eine FM wäre....kommt immer drauf an wo sowas dann erscheint.
TAFKA"P_C"
schrieb am 10.02.2012, 15:45 Uhr
Hier ein kleines Remember für Einen hier, der sich "aufgeplustert" hatte, als C.V. Tudor in einem Atemzug mit A. Păunescu, als kommunistische "Mastdarmakrobaten" genannt wurden.

Corneliu Vadim Tudor
CastrumSex
schrieb am 10.02.2012, 15:46 Uhr
Fahren Sie mit der Maus über die Box um die Vorschau anzuzeigen.
echt oder photoshop ???
Von Benutzern verlinktes Bild - Link zum Bild
Mynona
schrieb am 10.02.2012, 15:53 Uhr (am 10.02.2012, 15:56 Uhr geändert).
Castrum ,das schreit nach Fake,das von mir verlinkte ist allerdings echt!!

http://www.rp-online.de/politik/ausland/us-soldaten-wegen-nazi-fahne-verwarnt-1.2707637
Tiroler
schrieb am 10.02.2012, 15:54 Uhr
Es gibt verschiedene Möglichkeiten etwas für "unfassbar" zu halten.
Was ist für Sie unfassbar?
- Dass man eine solche Fotomontage herstellt?
- Dass das SS unter der amerikanischen Fahne steht?
- Dass sich irgenwelche amerikanischen Soldaten für genauso gut halten, wie es die SS war?
- Dass es sich eine Verunglimpfung der SS handelt?
Es gibt die unterschiedlichsten Möglichkeiten, deshalb sollte man sich erklären, damit die anderen erfahren, was man meint.
Tiroler
schrieb am 10.02.2012, 15:57 Uhr
Wie viele dieser Soldaten haben eine Ahnung was SS-Runen sind? Haben wir nicht eine zu gute Meinung von der Bildung in der army?
bankban
schrieb am 10.02.2012, 15:58 Uhr
"(Sucht man in Deutschland mit der DDR und STASI bis heute vergebens....)"

Darf ich fragen, wieviele Geschichtsschulbücher wievieler Verlage du daraufhin durchgesehen hast?
CastrumSex
schrieb am 10.02.2012, 15:59 Uhr
Mynona

totul ist möglich mit ,,meinem schwarzen,,
jepppppp deins ist echt

gerri

@ Hallo CastrumSex, das war 1938,zur Zeit müsste das Untier schwarz sein und ein Dollar Zeichen auf der Stirn tragen. Meine Meinung.....


ich mag es in silber
Fahren Sie mit der Maus über die Box um die Vorschau anzuzeigen.
dollar
Von Benutzern verlinktes Bild - Link zum Bild

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.